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Tag-Archiv: Das Unternehmen

Sky Deutschland ist Partner der Frankfurter Buchmesse 2016 und mit Sky Arts Medienpartner des neuen Areals „THE ARTS+“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Unterföhring (ots) – – Sky Deutschland ist Partner der diesjährigen Frankfurter Buchmesse – Sky Arts ist Medienpartner des neuen Areals „THE ARTS+“, des ersten internationalen Marktplatzes für innovative Geschäftsmodelle auf der Frankfurter Buchmesse – Am 21. Oktober um 15.15 Uhr wird Sky Arts auf „THE ARTS+“ die 3D-Reproduktion des Meisterwerks „Christi Geburt“ von Caravaggio vorstellen – Im Anschluss Screening von „Das Geheimnis des verlorenen Caravaggio“ – Dreh einer Folge von „Kapitelweise“ zum Thema „Biografie“ vor Ort mit Harold Faltermeyer – Literatur-Special im Rahmen der Frankfurter Buchmesse auf Sky Arts

7. Oktober 2016 – Sky Deutschland ist diesjähriger Partner der Frankfurter Buchmesse und mit Sky Arts Medienpartner des neuen Areals „The Arts+“. Dies ist der erste internationale Marktplatz für innovative Geschäftsmodelle, der Firmen die Möglichkeit gibt, ihr kreatives Potenzial vorzustellen. Sky Arts wird am 21. Oktober 2016 von 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr im Rahmen von „THE ARTS+“ in einem Bühnengespräch mit dem Sprecher und Berater der Factum Foundation, Peter Glidewell, die 3D-Reproduktion des Bildes „Die Geburt Christi“ von Caravaggio vorstellen. Das Gemälde wurde 1969 aus dem Oratorium der Kirche San Lorenzo in Palermo gestohlen und ist seitdem verschollen. Nach dem Talk wird die Doku „Das Geheimnis des verlorenen Caravaggio“ vor Ort gezeigt, die auch über Sky Go und Sky On Demand flexibel abrufbar ist.

Holger Volland, Geschäftsleitung Business Development bei der Frankfurter Buchmesse und Mitgründer THE ARTS+: „THE ARTS+ ist ein Business-Inkubator für kreative Leute und die Künste und eine Plattform, mit der wir dem Potenzial digitaler Kulturgüter zum Durchbruch verhelfen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns sehr über die Kooperation mit Sky Arts und auf einen Blick hinter die Kulissen der Rekonstruktion des verschollenen Caravaggio Gemäldes ‚Christi Geburt‘ mit Hilfe von neuesten Technologien. Ein Projekt, das exemplarisch für THE ARTS+ steht.“

Zur Sky Arts Eigenproduktion „Das Geheimnis des verlorenen Caravaggio“: 1969 stahlen Unbekannte in Palermo das Gemälde „Christi Geburt mit den Heiligen Laurentius und Franziskus“ von Caravaggio (1571-1610). Bis heute fehlt von dem Bild jede Spur. Es gehört zu den meistgesuchten Kunstwerken der Welt. Sky initiierte eine originalgetreue Reproduktion mittels modernster Drucktechnik. Die Dokumentation erzählt die Geschichte des Gemäldes vom Raub bis zu der Kopie, die seit Dezember 2015 wieder in Palermos Oratorio di San Lorenzo hängt.

Factum Arte ist eine Firma mit Sitz in Madrid, London und Mailand. Das Unternehmen besteht aus verschiedenen Künstlern, Technikern und Restauratoren, die sich der digitalen Reproduktion von verlorenen oder zerstörten Kunstwerken widmen. Mithilfe eines 3D-Lucida-Scanners (entwickelt von Manuel Franquelo) und einer neuen 3D-Retusche-Software ist es der Firma möglich, so ziemlich alles in 3D produzieren zu lassen. In diesem Fall kamen Factum Arte und Sky durch Peter Glidewell zusammen, um die „Geburt Christi“ von Caravaggio, ein Gemälde mit einen geschätzten Wert von ungefähr 20 Millionen Dollar, zu reproduzieren und der Gesellschaft von Palermo zurückzugeben.

Zudem dreht Sky auf der Frankfurter Buchmesse die sechste Episode von „Kapitelweise“, einer deutschen Sky Arts Eigenproduktionsreihe, die sich Erfolgsautoren und ihren Werken widmet. Dieses Mal zu Gast: Harold Faltermeyer.

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wird es vom 17.10. – 21.10. auf Sky Arts eine Sonderprogrammierung rund um das Thema Literatur geben:

„Das Großbritannien der Schriftsteller“ ab 17.10. täglich um 17.50 Uhr

„Das Amerika der Schriftsteller“ ab 17.10. täglich um 18.50 Uhr

„Kapitelweise“: 17.10. um 19.50 Uhr: „Kapitelweise“ mit Rita Falk 18.10. um 19.50 Uhr: „Kapitelweise“ mit Nele Neuhaus 19.10. um 19.50 Uhr: „Kapitelweise“ mit Wolfgang Hohlbein 20.10. um 19.50 Uhr: „Kapitelweise“ mit Sebastian Fitzek 21.10. um 19.50 Uhr: „Kapitelweise“ mit Marc Elsberg

„Vom Drehbuch zum Erfolg“ ab 17.10. täglich um 20.25 Uhr

Über Sky Deutschland: Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2016).

Pressekontakt: Nicole Traunmüller Consumer Communications Tel. +49 89 9958 6342 Nicole.traunmueller@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

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Das Geheimnis Das Unternehmen Frankfurter Buchmesse Sky Deutschland Mit

DressLily kündigt Verkaufsaktion „All Sale All You“ an

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Verkaufsaktion in vier Phasen bei DressLily — hier findet jeder was

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – DressLily hat eines der weltweit größten Angebote an Mode und Accessoires. Der E-Commerce-Modehändler ist bekannt für seine trendige Mode zu günstigen Preisen und mit überdurchschnittlichen Qualitätsstandards. Das Unternehmen sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, wie es seine treuen Kunden belohnen kann, und präsentiert heute mit Stolz seine Verkaufsaktion „All Sale All You“. Bei der Verkaufsaktion gibt es die trendigsten Herbstkollektionen so günstig wie nie, und Kunden können in vier verschiedenen Aktionsphasen einkaufen.

In der ersten Phase der Verkaufsaktion „All Sale All You“ werden Meerjungfrauendecken angeboten. Diese Aktion läuft vom 1. bis zum 8. September 2016. Meerjungfrauendecken sind das coolste Modeaccessoire für alle, die diesen Herbst warm bleiben wollen. Wie haben diese extrem stilvollen Decken, die unsere Kunden warm halten werden. DressLily wird bei dieser Aktion einige der gefragtesten Decken anbieten, und Kunden sollten nicht warten, denn so billig werden sie dieses Jahr nie wieder sein.

Die zweite Phase der Verkaufsaktion ist der „Crazy Sale, der vom 9. bis zum 19. September 2016 läuft. Dies ist die größte Phase der Verkaufsaktion mit einem großen Angebot an Styles und Produkten. DressLily will seine Kunden überraschen und hält sich daher noch bedeckt zu den Details. Die Verkaufsaktion wird aber alle Produkte betreffen.

Vom 20. bis zum 26. September 2016 wird DressLily speziell Frauenmode in Übergrößen anbieten. Das Unternehmen weiß, was diese Klientel will, und freut sich seinen Kundinnen stilvolle und trendige Mode in Übergrößen anzubieten. Aktionspreise wird es unter anderem für Kleider, Oberbekleidung und Tops geben.

Die vierte „Chic-Hair“-Phase der Verkaufsaktion widmet DressLily seinen Perücken. Angeboten werden unter anderem Kurz-, Kraus- und Lockenhaarperücken. Alle Styles sind in Mode und die Haare sehen absolut natürlich aus. Die „Chic-Hair“-Aktion läuft vom 27. bis zum 30. September 2016.

Weitere Informationen zu ähnlichen Aktionen finden Sie auf NastyDress (http://www.nastydress.com/) und Trendsgal (http://www.trendsgal.com/).

Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com

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Alle Styles Crazy Sale Das Unternehmen Diese Aktion

Chinesischer Tech-Riese Kuang-Chi erweitert GCI-Portfolio durch eine Investition beim führenden israelischen Videoanalysten Agent Vi

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) – KuangChi Science Limited (HK:439), ein Mitglied des Kuang-Chi Konzerns, hat sich bereit erklärt, ein strategischer Investor bei Agent Video Intelligence (Agent Vi) (http://agentvi.com/) zu werden.

Die 4,3 Millionen-Dollar-Investition, Teil der 300-Millionen-Dollar-Global Community of Innovation (Globale Innovationsgemeinschaft oder GCI) von Kuang-Chi, die am Anfang dieses Jahres eingeführt wurde, wird das Portfolio des Unternehmens von Technologien, die sichere, intelligente Städte möglich machen, erweitern. Das Unternehmen investiert zusammen mit der führenden Firma für öffentliche Sicherheit, Motorola Solutions, die in 2012 zum ersten Mal in Agent Vi investierte.

Nach Angaben der Markterforschungsfirma IHS wurde Agent Vi in 2003 gegründet und ist ein Marktführer in der Videoanalyse, mit Tausenden von erfolgreichen Einsätzen auf der ganzen Welt. Agent Vis patentierte Technologie liefert ausgefeilte, kundenspezifische Analysen für Anwendungen wie z.B. Safe-City, Infrastruktur, Transport, Einzelhandel u.a.

Durch den Betrieb von Hunderten von Integratoren und Resellers wandeln die Lösungen von Agent Vis Überwachungskameras in intelligente Sensoren um, die automatisch enorme Mengen von Video durch sein Cloud-Interface analysieren, erkennen und durchsuchen.

Kuang-Chi investiert in Unternehmen, die technologisch disruptiv sind und sich im frühen bis mittleren Stadium befinden, und zwar in den Industriesektoren Robotik, maschinelles Sehen, Luftfahrt und verwandten technologischen Branchen. Unternehmen im GCI Fund-Portfolio erhalten die volle Unterstützung von Kuang-Chis Geschäftsressourcen, von Vertrieb und Marketing bis zur gemeinsamen technologischen Entwicklung. Am Anfang des Jahres gründete das Unternehmen ein Kreativzentrum in Singapur, um die Entwicklung seiner Future City-(Stadt der Zukunft)-Strategie voranzutreiben.

Agent Vi wird mit den investierten Geldmitteln voraussichtlich seine Ingenieur-, Vertriebs- und Management-Teams vergrößern. Das Unternehmen plant die Öffnung von Büros vor Ort, um seinen wachsenden Kundenstamm in China, Südostasien und Europa zu bedienen.

Dr. Ruopeng Liu, Vorstandsvorsitzender von Kuang-Chi, sagte: „Ich freue mich, unsere Investition und Partnerschaft mit Agent Vi zu verkünden. Diese Beteiligung wird einen wichtigen Beitrag zu Kuang-Chis Portfolio der Future City-Angebote und -Projekte leisten. Zusammen mit Motorola Solutions Venture Capital werden wir als strategischer Investor Agent Vi bei der Expansion in Future City-Projekten über ganz Asien hinweg unterstützen.“

Der CEO von Agent Vi, Itsik Kattan, erklärte: „Agent Vi hat in China Fuß gefasst und in Kuang-Chi einen wichtigen Partner gefunden – ein Unternehmen, dass die Technologien der nächsten Generation mit breiten Anwendungen für die Zukunft von Städten entwickelt. Wir schätzen den Vertrauensbeweis in unsere Wachstumsstrategie, die uns von unserem Vorstand und Dr. Liu mit der Abwicklung dieses Geschäftes entgegengebracht wurde.“

Ori Israely, der Investment Director von Motorola Solutions Venture Capital, meint dazu: „Motorola Solutions unterstützt Agent Vi weiterhin und wir freuen uns darauf, die Verbindung, die wir im Jahr 2012 eingegangen sind, weiter fortzuführen.“

Dorian Barak, der Managing Director von Indigo Global, Kuang-Chis Partner in Israel, erklärte: „Dies repräsentiert eine wichtige Errungenschaft was das Wachstum von Agent Vi betrifft. Die Partnerschaft mit einem strategischen Investor von der Bedeutung und geografischen Reichweite von Kuang-Chi und wird beim Ausbau von Agent Vis Präsenz in Asien erhebliche Vorteile mit sich bringen. Kuang-Chi wird zweifelslos von seiner Zusammenarbeit mit dem führenden Videoanalytiker-Unternehmen profitieren.“

Informationen zu Kuang-Chi

KuangChi Science Ltd. (Börsenkürzel: 00439.HK) ist ein führendes Innovationsunternehmen, das im Hauptsegment der Börse in Hong Kong notiert ist. Das Unternehmen wurde von fünf herausragenden chinesischen Wissenschaftlern und Innovatoren gegründet, nachdem sie postgraduale Studienabschlüsse von führenden internationalen Universitäten erhalten hatten. Zusammen mit seinen Konzerngesellschaften ist das Unternehmen in mehreren hochtechnologischen Industrien tätig, darunter Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, intelligente Städte (Smart Cities), und Werkstoffwissenschaft. Der Kuang-Chi Konzern hat eine Global Community of Innovation ins Leben gerufen, die eine klare Zielsetzung hat: die Welt für alle Menschen zu einem besseren Ort zu machen. Diese Community hat außergewöhnliche Erfolge erzielt, indem sie verschiedene Unternehmen und Technologien aus der ganzen Welt zusammenbringt, um Ideen, Technologie und Visionen zu teilen.

Pressekontakt: Vivi Ke +86-138-7632-0811 hengwei.ke@kuang-chi.com

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Agent Vis Pr China Fu Das Unternehmen Ori Israely

NastyDress führt neues Logistiksystem für besseren Kundenservice ein

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Das Unternehmen überholt seine Logistik für einen günstigeren und schnelleren Service und führt neue Prämien für das Teilen von Bildern ein

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – Wenn es um hochaktuelle Mode geht, ist NastyDress zur Nummer-1-E-Commerce-Site geworden. Das Unternehmen ist eine Schwester-Site von Twinkledeals und Dresslily. Wie ihre Schwester-Sites rühmt sich NastyDress, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Diese Kombination hat dazu geführt, dass das Unternehmen unzählige Follower aus der ganzen Welt hat. NastyDress ist stets bestrebt, Kunden einen besseren Service zu bieten, und heute hat das Unternehmen eine Überholung seiner Logistikplattform bekannt gegeben. Das Unternehmen wird jetzt Priority Direct Mail (Direktversand mit Priorität) anbieten. Der Vorteil davon ist eine schnellere Lieferung zu Preisen, die fast so günstig sind wie der Versand per Snailmail.

Expresslieferung wird von Käufern, die nach tollen Schnäppchen Ausschau halten, häufig als zu teuer angesehen. NastyDress hat sich dieses Feedback zu Herzen genommen und seinen gesamten Logistik-Ansatz überholt. Die Ergebnisse sind enorm; das Unternehmen ist nun in der Lage, Priority Direct Mail anzubieten. Dieser neue Service wird es Kunden ermöglichen, ihre Lieferung so schnell wie eine Expresslieferung zu erhalten, jedoch zu Versandkosten, die mit Snailmail-Versandkosten vergleichbar sind. Dadurch können Kunden – unabhängig von ihrem Geldbeutel – ihre erschwingliche, jedoch qualitativ hochwertige Mode schneller erhalten.

Priority Direct Mail ist zurzeit in 12 Ländern und Regionen verfügbar. Hierzu gehören die USA, das Vereinigte Königreich, Australien, Deutschland, Frankreich, der Nahe Osten, Spanien, Italien, Kanada und in Kürze weitere Länder. Die Lieferung per Priority Direct Mail wird 7-10 Werktage dauern. NastyDress liefert Produkte sehr schnell aus; das Unternehmen bemüht sich sicherzustellen, dass sich die Produkte stets auf Lager befinden, und sollten von einem Produkt einmal nur noch wenige Einheiten auf Lager sein, stoppt NastyDress dessen Verkauf. Dies gewährleistet, dass alle Produkte frühzeitig vom Kunden erhalten werden.

NastyDress ermuntert alle Kunden dazu, über die Review-Funktion Fotos ihrer neuen Produkte zu teilen. Bilder, die eine hohe Qualität aufweisen und das Produkt deutlich zeigen, werden nach Überprüfung durch das Personal von NastyDress auf der Homepage platziert. Sie werden im Bereich „Share your look with us“ (Teilen Sie Ihren Look mit uns) angezeigt werden. Für ausgewählte Bilder erhält der Kunde 500 NastyDress-Punkte und einen 20-Dollar-Gutschein. Dank dieses neuen Programms können sich Kunden auch wie Topmodels fühlen.

Weiterführender Link: http://www.nastydress.com/

Pressekontakt: Rob Woo +1-503-928-7482 globalegrow_pr@globalegrow.com

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Das Unternehmen Die Lieferung Nahe Osten Priority Direct Mail

DressLily kündigt Verkaufsaktion „All Sale All You“ an

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Verkaufsaktion in vier Phasen bei DressLily — hier findet jeder was

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) – DressLily hat eines der weltweit größten Angebote an Mode und Accessoires. Der E-Commerce-Modehändler ist bekannt für seine trendige Mode zu günstigen Preisen und mit überdurchschnittlichen Qualitätsstandards. Das Unternehmen sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, wie es seine treuen Kunden belohnen kann, und präsentiert heute mit Stolz seine Verkaufsaktion „All Sale All You“. Bei der Verkaufsaktion gibt es die trendigsten Herbstkollektionen so günstig wie nie, und Kunden können in vier verschiedenen Aktionsphasen einkaufen.

In der ersten Phase der Verkaufsaktion „All Sale All You“ werden Meerjungfrauendecken angeboten. Diese Aktion läuft vom 1. bis zum 8. September 2016. Meerjungfrauendecken sind das coolste Modeaccessoire für alle, die diesen Herbst warm bleiben wollen. Wie haben diese extrem stilvollen Decken, die unsere Kunden warm halten werden. DressLily wird bei dieser Aktion einige der gefragtesten Decken anbieten, und Kunden sollten nicht warten, denn so billig werden sie dieses Jahr nie wieder sein.

Die zweite Phase der Verkaufsaktion ist der „Crazy Sale, der vom 9. bis zum 19. September 2016 läuft. Dies ist die größte Phase der Verkaufsaktion mit einem großen Angebot an Styles und Produkten. DressLily will seine Kunden überraschen und hält sich daher noch bedeckt zu den Details. Die Verkaufsaktion wird aber alle Produkte betreffen.

Vom 20. bis zum 26. September 2016 wird DressLily speziell Frauenmode in Übergrößen anbieten. Das Unternehmen weiß, was diese Klientel will, und freut sich seinen Kundinnen stilvolle und trendige Mode in Übergrößen anzubieten. Aktionspreise wird es unter anderem für Kleider, Oberbekleidung und Tops geben.

Die vierte „Chic-Hair“-Phase der Verkaufsaktion widmet DressLily seinen Perücken. Angeboten werden unter anderem Kurz-, Kraus- und Lockenhaarperücken. Alle Styles sind in Mode und die Haare sehen absolut natürlich aus. Die „Chic-Hair“-Aktion läuft vom 27. bis zum 30. September 2016.

Weitere Informationen zu ähnlichen Aktionen finden Sie auf NastyDress (http://www.nastydress.com/) und Trendsgal (http://www.trendsgal.com/).

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Cypress Inheritance meldet Start von Cypress Library und Cypress Community

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Lake Mary, Florida (ots/PRNewswire) – Cypress Inheritance, LLC hat soeben seine brandneue Cypress Library, eine Sammlung mit nur für Premium-Mitglieder zugänglichen, exklusiven Inhalten gestartet. Zum Content der Cypress Library zählen HTML5-Spiele, herunterladbare Spiele (in Kürze) sowie weitere exklusive Inhalte, auf die Abonnenten mit Premium-Mitgliedschaft Zugriff haben.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/390830

Weltweite Promo-Aktion für die Cypress Inheritance Community & Library

Im Zusammenhang mit dem Start der Cypress Library kündigt Cypress Inheritance, LLC eine weltweite Promo-Aktion für seine Community und die Library an. Für einen sehr begrenzten Zeitraum können Abonnenten mit Premium-Mitgliedschaft ein Cypress Inheritance Promo-Paket erwerben und kostenlos dazu einen Alienware 13″ Gaming-Laptop (Einzelhandelspreis ca. 950 US-Dollar) erhalten! Das Cypress Inheritance Promo-Paket umfasst: Cypress Inheritance als Gesellschaftsspiel, Cypress Library T-Shirts (nach Wahl in Herren- oder Damenausführung) mit Cypress Inheritance Wappen, unsere 13-Zoll Laptop-Computertasche und die Cypress Inheritance Romanausgabe. Das Cypress Inheritance Promo-Paket mit kostenlosem Alienware 13″ Gaming-Laptop ist zum Preis von nur 198 US-Dollar und, wie erwähnt, für nur sehr begrenzte Zeit erhältlich.

Cypress Inheritance, LLC hat außerdem einen weiteren spannenden Wettkampf zur Förderung der Cypress Inheritance Online-Gemeinde initiiert. Die Teilnahme an diesem Contest ist unkompliziert und jeder, der mitmacht, hat die Chance, einen von drei Alienware High-End-Gamingcomputern zu gewinnen, darunter den leistungsstarken und für VR ausgerüsteten AREA 51 Desktop. Unter https://cypressinheritance.com/ci-community-promotion/ können Sie weitere Details zum Wettbewerb finden, die Liste der Gewinner aus den bisherigen Contests finden Sie unter https://cypressinheritance.com/previous-winners/.

Informationen zu Cypress Inheritance, LLC

Cypress Inheritance, LLC ist ein privates Multimedia-Franchise mit Sitz in Lake Mary, Florida. Das Unternehmen präsentiert die Cypress Inheritance Saga in mehreren verschiedenen Formen, unter anderem als Romanserie, Videospiel, Gesellschaftsspiel, Comic-Roman und in weiteren Kunstformen, und baut dabei gleichzeitig eine eigene Community auf. Wir verfolgen das Ziel, familienfreundliche, unterhaltsame Entertainment-Produkte zu erstellen, die über gute intellektuelle Komponenten verfügen und einen positiven Einfluss ausüben. Wir sind neben der neuen Cypress Library und ihren Inhalten damit beschäftigt, das PC/MAC-Spiel sowie die iOS/Android-App neu konzipieren, die beide derzeit nicht erhältlich sind, und befinden uns zudem in der abschließenden Phase für die Fertigstellung des Gesellschaftsspiels Cypress Inheritance: The Board Game. Die Veröffentlichung ist für den späteren Verlauf des Jahres 2016 geplant, in diesem Zeitraum wird ebenfalls die Romanserie veröffentlicht werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://cypressinheritance.com

Die Cypress Library

https://cypressinheritance.com/cypress-library

Cypress Inheritance Community Promo

https://cypressinheritance.com/ci-community-promotion

Pressekontakt: Grant Niesner cypress@cypressinheritance.com grant@cypressinheritance.com

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Das Unternehmen Die Teilnahme Die Ver VR

Hisense trumpft mit Video „Quest for Glory UEFA Euro 2016(TM)“

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Paris und Qingdao, China (ots/PRNewswire) – Der Hersteller von Konsumgüterelektronik Hisense, ein Headline-Sponsor der UEFA Euro 2016, hat heute sein Video „Quest For Glory“ mit den offiziellen Maskottchen Harley und Beta präsentiert.

Video – http://youtu.be/z7uyIEjXlSs Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160609/377452 Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160609/377451

Die dreiminütige Story „Quest For Glory“ stellt den zehnjährigen Harley vor, der beim Üben mit dem Fußball gegen aufgestellte Kartons für die Euro zufällig auf Beta den Roboter trifft. Das Turnier beginnt in wenigen Wochen, und Beta hilft Harley beim Üben, indem er zur Turniervorbereitung einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Waschmaschine von Hisense hervorzaubert.

Nach wochenlangem Üben hat Harley sein Spiel auf Turnierniveau perfektioniert. Am Abend vor seiner Abreise verzaubert Beta Harleys Lieblings-Spielzeugdinosaurier Woody in einen Kapuzenpulli, der ihn auf seiner Reise nach Frankreich beschützen soll. Der Traum von Harley wird Wirklichkeit. Er erreicht in seinem neuen Pulli das Endspiel und trifft das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor.

Die Story ist das erste von zwei Videos, die Hisense als Turniersponsor und für seine Kampagne #FeelEverything in Auftrag gegeben hat. Bei der zweiten Story geht es mehr um die Fans auf der Straße und ihre zentrale Beziehung zum Spiel.

Im Rahmen der Kampagne „Quest For Glory“ können Fans an einem Wettbewerb für benutzergestaltete Inhalte teilnehmen, bei dem Hisense Karten für die Spiele der UEFA Euro 2016 in Frankreich verlost.

Der Wettbewerb findet auf den Social-Media-Kanälen von Hisense für Fußball (Twitter (http://www.twitter.com/hisensefootball) und Facebook (http://www.facebook.com/hisensefootball)) und auf der speziellen Microsite (http://www.quest-4-glory.com/) für „Quest For Glory“ statt. Fans können Karten für wichtige Gruppenspiele, Halbfinals und Endspiele sowie beliebte Produkte von Hisense gewinnen.

Fans, die Karten und Produkte von Hisense gewinnen möchten, müssen zeigen, wie sie sich auf die UEFA Euro 2016 vorbereiten wie Harley und Beta, indem sie während des Turniers Bilder, Videos oder GIFs über #HisenseQuest auf Twitter (http://www.twitter.com/hisensefootball) oder Facebook (http://www.facebook.com/hisensefootball) einstellen.

Auf der Microsite „Quest For Glory“ werden alle Turnierinformationen und die besten Benutzereinreichungen über eingebettete Tweets sowie Instagram und Facebook Posts veröffentlicht.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA Euro bei Hisense sagte: „Durch unser kontinuierliches Engagement, die Marke Hisense in Europa und weltweit bekannter zu machen, wollen wir das Online-Publikum einbeziehen und diese einzigartige Sportplattform nutzen, um unsere Produkte von der Konkurrenz abzuheben. Mit „Quest For Glory“ sprechen wir die leidenschaftliche Fußball-Fangemeinde an und wollen die Marke auf besondere Weise hervorheben.“

Als Preise werden Karten verlost inklusive Reisepaket mit Flug und Hotel. Die Geschäftsbedingungen können unter http://quest-4-glory.com/terms eingesehen werden.

#HisenseQuest #FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter (http://www.twitter.com/hisensefootball), Facebook (http://www.facebook.com/hisensefootball) und Instagram (http://www.instagram.com/hisensefootball): @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram (http://www.instagram.com/harleyandbeta): @HarleyandBeta

Informationen zu Hisense Company, Ltd. Hisense Company, Ltd., wurde 1969 gegründet und hat seinen Firmensitz in Qingdao, China. Hisense Company Ltd. ist ein multinationaler Hersteller von Konsumgüterelektronik und einer der weltweit größten Hersteller von Fernsehern. Das Unternehmen ist die Nr. 3 auf dem globalen und die Nr. 1 auf dem chinesischen TV-Markt seit 12 Jahren in Folge. Das Unternehmen will den Markt für Konsumgüterelektronik in Nordamerika beleben und betreibt eigene F&E-Zentren in Atlanta (Georgia), San Jose (Kalifornien) sowie Toronto (Kanada), um lokalisierte Produktentwicklung und Innovation zu ermöglichen. Hisense verkauft seine Produkte weltweit in über 130 Ländern und Regionen und betreibt Produktionsstätten in China, Südafrika, Algerien, Ägypten und Mexiko sowie Verkaufsbüros in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten sowie Südostasien. In Anerkennung seines ausgezeichneten Produktangebots, seiner aggressiven Expansionsstrategien, seiner weltweiten Kundenbasis sowie seiner andauernden Investition in Forschung und Entwicklung wurde Hisense von Frost and Sullivan mit dem 2015 Global Competitive Strategy and Innovation Leadership Award in Smart TVs ausgezeichnet.

*Informationen zu Hisense Hero Produkten:

– Mobiltelefon = Modell-Nr. C20 (nicht erhältlich in GB)

– 5-Zoll-IPS-Display – 13-MB-Rückkamera/5-MB-Frontkamera – Wasserdicht & staubgeschützt, stoßfest – Octa Core-Prozessor – Android 5.1

– Kühlung = Modell-Nr. BCD-535WY

– Side-by-Side-Kühl-Gefrierkombination 535L – Hochwertiges horizontales Inox Edelstahl-Finish – Wasser- & Eisspender (Würfel oder zerstoßen) in der Tür – LED-Display mit Touchbedienung – NanoFresh-Filter

– Fernseher = Modell-Nr. M9700

– 70-Zoll-4K-ULED-TV – Ultra HD Premium TV-Zertifizierung (Validierungsausschüsse) – Hisense ULED =

– Ultra High Definition TV (4K) – Ultrabreites Farbspektrum – Ultralokale Abblendung – Ultraflüssige Bewegungsfrequenz

– HDR (High Dynamic Range) – ULED 3.0

Information zur UEFA EURO 2016 Die UEFA Euro 2016 ist ein europäisches Turnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr nehmen an der Europameisterschaft zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, das 1960 zum ersten Mal abgehalten wurde, 24 Mannschaften teil, 8 mehr als bei der Euro 2012. 2016 ist das dritte Mal, dass die EURO-Meisterschaften auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).

Pressekontakt: Sarah Emerton Account Manager Fast Track +447919381058 E-Mail: sarahjane.emerton@fasttrackagency.com

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China Das Unternehmen Der Wettbewerb Die Story

Curver führt zum Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ lizenzierte Aufbewahrungsprodukte ein

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Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) –

Curver, ein Unternehmen der Keter Group, führt seine langjährige Beziehung mit Disney fort und bringt 13 neue Star Wars-Aufbewahrungsprodukte auf den Markt. Die Reihe umfasst Lunchboxen, Mülleimer und Multifunktionsbehälter für die Aufbewahrung zu Hause.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151210/294942 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151210/294941 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151210/294940 )

Curver führt attraktive Star Wars-Produkte für Fans jeden Alters ein. Die mehrfarbigen Produkte der Classic-Reihe stellen verschiedene Figuren wie Chewbacca und Luke Skywalker dar, während auf den ikonischen schwarz-weißen Limited Edition-Produkten Bilder von Darth Vader und ein Stormtrooper zu sehen sind. Die Produkte kombinieren Fantasie und farbenfrohe Abwechslung mit Alltagsgegenständen sowie Nutzbarkeit und Funktionalität mit der ikonischen visuellen Extravaganz der Star Wars-Figuren.

Die Star Wars-Produkte sind ein Beweis für die dauerhafte Innovationsbereitschaft von Curver. Das Unternehmen setzt hierbei zeitgenössische Kultur als eine Hauptinspirationsquelle für Alltagsprodukte ein.

Die Produkte sind nun in großen Einzelhandelsgeschäften in Frankreich sowie den Benelux-Ländern und bald auch in ganz Europa erhältlich, darunter Großbritannien, Deutschland, Norwegen und Schweden.

Redaktionelle Hinweise:

Für Bilder der Produkte bitte hier klicken (https://www.dropbox.co m/sh/36tg7hj0vbsv9o8/AACtyBkSMSv_utpQPkTBOUPSa?dl=0).

Informationen zum Lagerbestand und Preise finden Sie hier (https:/ /www.dropbox.com/s/sulwg5sknc27n6v/STAR%20WARS%20STOCK%20INFO.docx?dl =0)

Über Curver, ein Unternehmen der Keter Group:

Curver hat sich innerhalb von 65 Jahren zu einem internationalen Unternehmen und dem Marktführer in Europa und darüber hinaus entwickelt. Das Unternehmen ist auf die Produktion und den Vertrieb von Haushaltsprodukten aus Kunststoff für Heim und Freizeit spezialisiert. Design und Innovation gehören seit jeher zu den Hauptwerten von Curver. Curver hat diese zu Hauptprioritäten gemacht, um seine Marktführerrolle dauerhaft zu festigen. Das Unternehmen erforscht ständig neue Methoden und führt benutzerfreundliche Produkte ein, die das Leben erleichtern und Spaß machen. Curver ist ein Unternehmen der Keter Group, ein privater Konzern sowie Vorreiter und globaler Marktführer für Konsumgüter aus Kunststoff. Es hat sich der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Aufbewahrungslösungen, Möbeln und Zubehör auf Kunststoffbasis verschrieben.

Pressekontakt: Diana Rabba +972(0)72-241-9003 Diana@jacobperes.com

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Das Unternehmen Die Produkte Keter Group Curver Pressekontakt Diana Rabba

Nexen Tire schaltet ersten europäischen TV-Werbespot

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire startet seinen TV-Werbespot in 54 europäischen Ländern

– Das Unternehmen erwartet sich durch den auf Eurosport geschalteten TV-Werbespot eine Verbesserung seines Firmenimages sowie gesteigerte Markenbekanntheit

– Das Unternehmen plant eine Stärkung seiner Marketingaktivitäten durch aktive Nutzung seiner Förderung des Manchester City FC

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire kündigt die Ausstrahlung seines ersten TV-Werbespots in ganz Europa über Eurosport, Europas Spitzen-Sportkanal, an, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt zu stärken.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291545

Der 30 Sekunden lange Werbespot wird in 54 europäischen Ländern für 6 Monate von Dezember 2015 bis Mai 2016 über Eurosport ausgestrahlt, was Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE umschließt.

„Durch Einführung des Eurosport TV-Werbespots, der produziert wurde, um die Partnerschaft mit dem Manchester City FC – ein führender Fußballverein in der Barclays Premier League – zu feiern, erhoffen wir uns weite Sprünge in puncto Verbesserung des Firmenimages und Steigerung der Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt zu machen“, erklärte Nexen Tire. „In dem Bestreben, mehr europäische Kunden zu erreichen und unseren Markenwert in diesen Märkten zu erhöhen, werden wir weiterhin unsere Marketingaktivitäten in Europa unterstützen.“

*Nexen Tire Eurosports TV-Werbespot: http://bit.ly/1NX89uN

Der Werbespot verkörpert Nexen Tire als einen Spieler vom Manchester City FC, der in einem Spiel ein Tor schießt, um so die leistungsorientierte Technologie sowie das dynamische Firmenimage des Unternehmens zu repräsentieren. Durch den gemeinsamen Auftritt mit dem Manchester City FC wird ebenfalls die erstklassige Positionierung des Unternehmens widergespiegelt. Darüber hinaus war es für den Manchester City FC neu, zusammen mit echten Fanclub-Mitgliedern einen Werbespot zu drehen. Die Aufnahmeszenen, die hinter den Kulissen des Werbespots stattfanden, sollen Ende Dezember freigegeben werden.

Nexen Tire hat als offizieller Partner vom Manchester City FC mittels seiner Sponsorenrechte verschiedene Marketinginitiativen implementiert. Zusätzlich plant das Unternehmen seine Marketingaktivität weiter zu stärken, um die Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt zu verbessern.

Unterdessen hat Nexen Tire seine globale Präsenz mit Fokus auf den europäischen Markt auf verschiedene Arten gestärkt. Das Unternehmen unterzeichnete im August 2015 offiziell die Trägerschaft des Manchester City Football Club. Zusätzlich begann das Unternehmen im Oktober 2015 mit dem Bau einer neuen Produktionsanlage in der Tschechischen Republik, die neben umweltfreundlichen Technologien über die fortschrittlichsten Automatisierungssysteme verfügen wird. Der kommerzielle Betrieb soll 2018 aufgenommen werden.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsanlagen — zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Eine weitere Anlage in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweite Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 2014 gewann das Unternehmen bei den vier weltweit wichtigsten Design Awards als weltweit erster Reifenhersteller einen Grand Slam. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea Eugene Han +82-2-3782-6483 +82-10-8908-7651 eugene.han@bm.com

Eunju Lee +82-2-3782-6445 +82-10-8945-7045 eunju.lee@bm.com

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Das Unternehmen Grand Slam Korea Yangsan Stand Juli

Red Arrow Entertainment übernimmt Mehrheit an US-Produktionsfirma Karga Seven Pictures

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
München (ots) – München, 11. November 2015. Die Red Arrow Entertainment Group hat eine Mehrheitsbeteiligung an der US-amerikanischen Produktionsfirma Karga Seven Pictures erworben. Das Unternehmen ist ein führender US-Produzent und Entwickler von Factual Entertainment-Formaten und stellt sowohl Scripted- als auch Non-Scripted-Programme her. Hauptsitz von Karga Seven ist Los Angeles, zudem ist das Unternehmen mit einem Standort in Istanbul vertreten. Mit der Akquisition setzt Red Arrow seine rasche Expansion im weltweit wichtigsten TV-Markt fort. Karga Seven Pictures ist bereits die sechste Beteiligung von Red Arrow in den USA nach Half Yard Productions, Kinetic Content, Nerd TV, Fabrik Entertainment und Left/Right Productions.

Karga Seven wurde 2008 von Sarah Wetherbee, Emre Sahin und Kelly McPherson gegründet. Sie werden das Unternehmen weiterhin führen. Seit der Gründung hat Karga Seven über 300 Programmstunden produziert und erfolgreich mit großen US-amerikanischen Kabelsendern zusammengearbeitet, darunter Travel Channel („Booze Traveler“), Discovery Channel („How Booze Built America with Mike Rowe“), Science Channel („Futurescape with James Woods“), Discovery ID („Cry Wolfe“) sowie History Channel („Hunting Hitler“). Red Arrow International übernimmt den weltweiten Vertrieb für alle künftigen Karga Seven-Formate.

Jan Frouman, CEO der Red Arrow Entertainment Group: „Uns war schnell klar, dass Sarah, Emre und Kelly unsere Gruppe hervorragend ergänzen. Wir schätzen ihren Entwicklungs- und Produktionsansatz und teilen die gleiche partnerschaftliche Einstellung. Gemeinsam werden wir unser Wachstum in den USA und weltweit vorantreiben.“

Sarah Wetherbee, Executive Producer von Karga Seven Pictures: „Seit wir Karga Seven 2008 in einer kleinen Kellerwohnung gegründet haben, sind wir unseren Kernprinzipien treu geblieben: Vertritt einen klaren Standpunkt, trau dich, Risiken einzugehen und suche dir die talentiertesten und leidenschaftlichsten Leute, die du finden kannst. Diese Grundsätze haben bei unserer Entscheidung, mit Red Arrow zusammenzuarbeiten, eine wichtige Rolle gespielt. Wir haben sofort gespürt, dass wir eine ähnliche Vision und den gleichen kreativen Ansatz teilen. Die Erfolgsbilanz von Red Arrow spricht für sich. Red Arrow wird bei der Reichweitenexpansion unserer Fiction- und Non-Fiction-Programme über verschiedene Plattformen hinweg eine Schlüsselrolle spielen. Wir freuen uns sehr, Teil des Teams zu sein.“

Red Arrow wurde bei der Transaktion von Stella Advisors als Finanzberater vertreten. Karga Seven Pictures standen Bryan Bowles und Ron Milkes von Bryor Media Partners zur Seite.

Karga Seven Pictures

Karga Seven Pictures ist auf Non-Fiction-Fernsehinhalte, Spielfilme, Dokumentationen und Werbespots spezialisiert. Das Unternehmen produziert und entwickelt Sendungen über viele Genres und Formate hinweg – von der Erfolgsserie „Booze Traveler“ für den Travel Channel bis zu Fernsehevents wie „Hunting Hitler“ für den History Channel. Karga Seven Pictures ist in Los Angeles und Istanbul ansässig und hat über 300 Programmstunden für den US-amerikanischen und den globalen Markt produziert. „Takim“, der zweite Spielfilm von Karga Seven Pictures, feierte im Oktober 2015 Premiere.

Red Arrow Entertainment Group

Zur Red Arrow Entertainment Group gehört neben Red Arrow International eine dynamisch wachsende Gruppe von zwölf internationalen Fernsehproduktionen in sechs Ländern, das digitale Medienunternehmen Ripple Entertainment (Los Angeles) sowie das Multi-Channel-Network Collective Digital Studio (Los Angeles). Zu den aktuellen Produktionshighlights der Gruppe zählen „Bosch“ (Amazon), „Odd Mom Out“ (Bravo); „Married at First Sight“ (A&E/fyi) sowie „The Last Alaskans“ (Animal Planet). Red Arrow unterhält Kreativpartnerschaften und Joint Ventures mit STV Productions (Großbritannien), The Imaginarium Studios (Großbritannien), Sync Media (Dubai) und United Artists Media Group (Großbritannien). Red Arrow ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, eines der führenden unabhängigen Medienhäusern Europas.

Weitere Informationen über die Red Arrow Entertainment Group finden Sie unter www.redarrow.tv

Kontakt: Stefanie Prinz Konzernkommunikation ProSiebenSat.1 Media SE Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. +49 [89] 9507-1199 Fax +49 [89] 9507-91199

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