Touristik
  • Presseportal Touristik
    • Presseportal Arbeit
    • Presseportal Automotive
    • Presseportal Banken
    • Presseportal Bauwesen
    • Presseportal Bildung
    • Presseportal Celebrities
    • Presseportal Chemie
    • Presseportal IT/Computer
    • Presseportal Energie
    • Presseportal Fernsehen
    • Presseportal Fussball
    • Presseportal Gesundheit/Medizin
    • Presseportal Immobilien
    • Presseportal Kinder
    • Presseportal Lebensmittel
    • Presseportal Lifestyle
    • Presseportal Logistik
    • Presseportal Maschinenbau
    • Presseportal Medien
    • Presseportal Motorsport
    • Presseportal Ratgeber
    • Presseportal Recht
    • Presseportal Soziales
    • Presseportal Telekommunikation
    • Presseportal Touristik
    • Presseportal Umwelt/Natur
    • Presseportal Unterhaltung
    • Presseportal Versicherungen
    • Presseportal Wissenschaft
  • Impressum
  • ROESSLER PR Agentur für Kommunikation

Tag-Archiv: New York

Chefkoch Nobu mit dem „GQ Lifetime Achievement Award“ ausgezeichnet

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
New York (ots/PRNewswire) – Chefkoch Nobu Matsuhisa wurde bei den 2017 British GQ Food & Drink Awards für sein Lebenswerk mit dem prestigeträchtigen Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Diese inspirierende Auszeichnung erhält er 23 Jahre nach der Eröffnung des ersten Nobu Restaurants in New York.

Was das erste Nobu Restaurant ausmachte, ist auch heute noch Kern und Fokus der Gruppe: außergewöhnliche Qualität, toller Service, charismatisches Design und ein von Herzen kommender, leidenschaftlicher Wunsch, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Das ursprüngliche Ziel war, einen großartigen Ort in New York zu schaffen, wo man mit Freunden tolles Essen genießen kann; heute ist die Gruppe im Gast- und Restaurantgewerbe bahnbrechend.

Chefkoch Nobu, Robert DeNiro und Meir Teper sind seit der Gründung von Nobu engste Freunde und Partner. Im Jahr 2015 hießen die Aktionäre James Packer als Partner und kollaborativen Visionär für die nächsten Jahrzehnte willkommen.

Die Partner haben die ganze Welt bereist, was ihr Leben tiefgehend beeinflusst und ihre Karriere als Künstler, Gastronomen und Unternehmer vorangetrieben hat. Es war diese Erfahrung, die die Grundlage für die Gründung von Nobu Hotels und Residences im Jahr 2009 schuf. Die Entwicklung der Gastgewerbe-Plattform war die Vision, eine einzigartige Chemie und perfekte Balance zwischen Luxus, Spaß, Handwerk und Theater zu schaffen.

Nobu hat sich mit 32 Restaurants und 12 Hotels auf 5 Kontinenten zu einem globalen Gast- und Restaurantgewerbe-Imperium entwickelt. Zu den Hotels gehören u. a. das Nobu Hotel Caesars Palace und das Nobu Hotel City of Dreams, und dieses Jahr wurden das Nobu Hotel Miami Beach und das Nobu Ryokan Malibu eröffnet. Weitere Hoteleröffnungen werden dieses und nächstes Jahr in Ibiza, London, Marbella und Riad erfolgen, gefolgt von Chicago, Los Cabos, Toronto und Bahrain.

Meetings und Veranstaltungen in Nobu Hotels und Restaurants haben eine einzigartige Unternehmens-, Gruppen- und Social-Event-Programmgestaltung etabliert. Ob bei der großen Geburtstagsparty einer berühmten Persönlichkeit in der Nobu Villa in Las Vegas, den Veranstaltungen von Finanz- oder Pharmagruppen oder Headliner-Konzerten im Nobu Hotel Miami Beach: Unsere Teams sind stets bemüht, unseren Gästen maßgeschneiderte, unvergessliche VIP-Erlebnisse zu liefern.

Pressekontakt: Rachael Palumbo VP Sales & Marketing Nobu Hotels RPalumbo@nobuhotels.com Tel.: 305.674.3840

Carrie Waible CW&Co. für Nobu Restaurants carrie@cwandco.com Tel.: 646.532.6730

*Fotos oben von @thisisjab

Original-Content von: Nobu Hospitality, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Digitales Business James Packer Las Vegas New York

AIDAdiva eröffnet die Kreuzfahrtsaison in Warnemünde (FOTO)

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Rostock (ots) –

Mit 40 Anläufen 2017 ist AIDA Cruises wichtigster Kreuzfahrtpartner der Hansestadt.

AIDAdiva eröffnete am Donnerstag, 27. April 2017, die Kreuzfahrtsaison in Warnemünde. Das 252 Meter lange und 32,2 Meter breite Schiff machte gegen 7.00 Uhr an der Pier 7 fest und beendete damit – aus Göteborg kommend – mit rund 2.000 Gästen an Bord seine Reise aus der Karibik über die Kanaren nach Warnemünde. Noch am selben Abend heißt es „Leinen los!“ für die Gäste von AIDAdiva zu einer viertägigen Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen.

AIDA Cruises ist mit 40 Anläufen in diesem Jahr erneut stärkster Partner im Bereich Kreuzfahrten und einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren für die Hansestadt Rostock.

In dieser Saison wird AIDAdiva zwischen dem 27. April und 1. September 2017 16 Mal in Warnemünde zu Gast sein und u.a. zehntägige Ostseekreuzfahrten anbieten. Diese führen nach St. Petersburg, Stockholm, Helsinki, Tallin, Kopenhagen und Danzig. Am 1. September 2017 endet die Saison von AIDAdiva in Warnemünde mit einem echten Highlight: der Transatlantiküberquerung via Norwegen, Island, Grönland und Kanada nach New York.

Als zweites Schiff der AIDA Flotte nimmt AIDAmar ab 6. Mai 2017 insgesamt 24 Mal ab Warnemünde auf siebentägigen Reisen Kurs auf die schönsten Metropolen im Baltikum. Zum Ende der Saison wird AIDAmar am 7. Oktober 2017 mit einem Halt in Hamburg ebenfalls nach New York aufbrechen.

Ein Höhepunkt für Schiffsliebhaber sind außerdem die Kreuzfahrten zur Hanse Sail. Am 12. und 13. August 2017 können Gäste die spektakuläre Kulisse des maritimen Festes beim Ein- bzw. Auslaufen vom Pooldeck aus genießen.

Alle Angebote aus der AIDA Urlaubswelt sind auf www.aida.de, im Reisebüro oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.

Pressekontakt: Communication: Hansjörg Kunze Vice President Communication & Sustainability Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20 Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25 presse@aida.de

Original-Content von: AIDA Cruises, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Digitales Business Hansestadt Rostock New York Zum Ende

Dynamic International Airways startet neue tägliche Route zwischen New York und Ecuador

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
High Pointe, North Carolina (ots/PRNewswire) – Dynamic International Airways, ein kostengünstiges Flugunternehmen, das den Reisenden komfortable, erschwingliche und optimierte Reiserouten anbietet, gab diese Woche mit Stolz bekannt, dass sie eine neue Flugroute zwischen JFK in New York und Guayaquil, Ecuador, lanciert haben.

Angeboten wird eine tägliche Rotationsstrecke mit Start in JFK, Ankunft in GYE und Rückflug nach JFK, die von Dynamic International Airways fünf Mal pro Woche zur Verfügung gestellt wird. Ausgenommen sind die Tage Dienstag und Mittwoch vom 1. bis zum 30. Juni 2017.

Nach dem Start der Route im Juni wird die Fluglinie eine tägliche Rotationsstrecke sieben Mal pro Woche vom 1. Juli bis zum 28. Oktober 2017 anbieten.

„Wir freuen uns unglaublich, dass wir Reisenden eine direkte Erreichbarkeit in das Herz Ecuadors von New York aus anbieten können“, sagte Elizabeth Sukie, Senior Vice President von Dynamic Intl Airways. „Ecuador ist Heimat einer reichen Kultur und zeichnet sich durch einige der atemberaubendsten Naturkulissen der Welt aus. Mit unserer neuen Flugroute ist jetzt eine nahtlose Reiseerfahrung zwischen Ecuador und den Vereinigten Staaten möglich.“

Kunden werden den Komfort genießen, für den zweisprachige – Spanisch und Englisch sprechende – Flugbegleiter und Kundensupport-Mitarbeiter sorgen. Dynamic International Airways hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Passagieren die bestmögliche Reiseerfahrung zu liefern!

Für weitere Informationen oder um demnächst anstehende Tickets schon heute zu buchen, besuchen Sie bitte: http://www.flydya.com.

Für Marketinganfragen: marketing@flydya.com Für Kundenberatung: support@flydya.com Reservierungen: +1 (336) 790-8176

Über Dynamic

Dynamic International Airways stellt exzellente, komfortable und günstige Langstrecken- und Direktflug-Dienste bereit. Die Fluglinie ist in North Carolina, USA, niedergelassen und bietet mit ihrer Flotte aus B767-Großraumflugzeugen Linienflüge von Flughäfen in New York, Guyana, Venezuela, Hongkong, Palau, Saipan und jetzt auch Guayaquil an.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/489399/Dynamic_Internation al_Airways_Logo.jpg

Pressekontakt: Für Presseanfragen: press@flydya.com

Original-Content von: Dynamic International Airways, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Herz Ecuadors JFK New York North Carolina

Zum Christmas-Shopping nach New York oder London / ADAC TourSet wird mit der „Mobil in“-Reihe erweitert

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
München (ots) – Busse, U-Bahnen, Leihfahrräder, Rikschas – das Verkehrsangebot wird weltweit immer vielfältiger. Deshalb bietet der ADAC jetzt eine neue Orientierungshilfe für ausgewählte Städte: Die neue „Mobil in“-Reihe ergänzt das bewährte TourSet und gibt ADAC-Mitgliedern praktische Tipps, um sich in den Metropolen der Welt zurechtzufinden. Wer jetzt zum Christmas-Shopping nach New York und London oder zum Winterzauber nach Budapest reist, findet mit den maßgeschneiderten Mobilitätsinformationen schnell und einfach seinen Weg durch die Stadt. Weitere Ziele folgen im kommenden Frühjahr.

„Mobil in“ beantwortet praxisnah und konkret die wichtigsten Fragen: Welche Verkehrsmittel zu welchen Preisen gibt es in der Stadt? Wie funktionieren Busse und U-Bahn? Welchen Fahrschein brauche ich und wo ist er erhältlich? Schwerpunkt bilden dabei Informationen für Städtereisende, zum Beispiel zu speziellen Tourist-Cards, Hop-on-Hop-off-Touren oder Stadtrundgängen. Darüber hinaus werden öffentliche Fahrradverleih-Systeme beschrieben. Die Rubrik „Besondere Verkehrsmittel“ weist auf Fähren, Linienschiffe oder Seilbahnen hin. Im Faltblatt „Mobil in New York“ finden auch Wassertaxis oder sogenannte Pedicabs (Fahrradrikschas) mit Preisen und Adressen Beachtung. Ein Stadtplan mit den Verkehrslinien dient der Orientierung.

Das ADAC TourSet besteht aus Länderinformationen, Reisekarten und Urlaubsführern für Länder, Regionen und Städte. Rund 190 Einzeltitel lassen sich individuell und flexibel kombinieren. Die neuen „Mobil in“-Titel sind ein weiterer Baustein zur individuellen Reiseberatung. Das TourSet ist exklusiv und kostenlos für ADAC- Mitglieder in den Geschäftsstellen und auf www.adac.de/tourset erhältlich.

Diese Presseinformation sowie Fotos finden Sie online unter presse.adac.de. Folgen Sie uns auch unter twitter.com/adac.

Pressekontakt: ADAC e.V. Externe Kommunikation Regina Ammel Tel.: (089) 7676-3475 regina.ammel@adac.de

Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
ADAC New York Pedicabs Fahrradrikschas Welchen Fahrschein

Cyber-Monday in den US-Peninsula Hotels / Online-Angebote mit bis zu 30 Prozent Ermäßigung

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hongkong (ots) – Die Peninsula Hotels in New York, Chicago und Beverly Hills beschenken ihre Gäste in diesem Jahr schon vor Weihnachten: Vom 25. bis 28. November 2016 warten bei der „Cyber Monday“-Aktion attraktive Spezial-Angebote mit bis zu 30 Prozent Ermäßigung auf Zimmerbuchungen, Spa-Treatments, Restaurant- und Geschenkgutscheine. Die Angebote sind ausschließlich online über www.peninsula.com/gifts buchbar.

Vergünstigte Zimmer und Suiten

Mit dem Code NYCYBER und CHCYBER können Gäste bei Zimmer- und Suiten-Angeboten der Peninsula Hotels in New York und Chicago bis zu 30 Prozent sparen. Es gelten die Geschäftsbedingungen sowie Ausschlusstermine.

Ermäßigungen im The Peninsula Spa

Im Rahmen der „Cyber Monday“-Aktion offerieren die preisgekrönten Peninsula Spas in New York, Chicago und Beverly Hills einen Nachlass von bis zu 25 Prozent auf Massagen, Facials und Anwendungen. Zudem bieten alle drei Häuser preisreduzierte Spa-Geschenkgutschein ab einem Wert von $300 (ca. EUR282) an.

Rabatt auf Restaurant-Geschenkgutscheine

Kulinarische Sternstunden zu sensationellen Preisen bieten die preisreduzierten Restaurant-Geschenkgutscheine der drei Peninsula Hotels in den USA mit bis zu 25 Prozent Nachlass ab einem Wert von $100 (ca. EUR94). American Cuisine der 50er Jahre serviert das Clement Restaurant im Peninsula New York. Moderne American Cuisine mit mediterranen Einflüssen erwartet Gäste im frisch renovierten The Belvedere im Peninsula Beverly Hills und Naschkatzen kommen freitags und samstags an der Chocolate Bar des Peninsula Chicago auf Ihre Kosten.

Die „Cyber Monday“-Angebote werden am 25. November 2016 um 12:00 Uhr Eastern Standard Time (18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit) aufgeschaltet und enden um 23:59 Uhr Eastern Standard Time (05:59 Uhr Mitteleuropäische Zeit) am 28. November 2016. Sie sind ausschließlich online über www.peninsula.com/gifts buchbar. Weitere Informationen über The Peninsula Hotels: www.peninsula.com

Pressekontakt: Pressebüro The Peninsula Hotels: Sabine van Ommen Public Relations GmbH, www.svo-pr.com, Info@SvO-PR.com

Original-Content von: Peninsula Hotels, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
American Cuisine New York Peninsula Chicago Peninsula Hotels

AIDAluna: Laufsteg für internationale High Fashion vor atemberaubender Kulisse von New York (FOTO)

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Rostock (ots) –

Am 23. Oktober 2016 war AIDAluna die perfekte Kulisse für ein bisher einmaliges Mode-Event in New York. Model und Unternehmerin Jessica Minh Anh präsentierte bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sonnendeck ihre „J Autumn Fashion Show 2016“ vor der atemberaubenden Kulisse von Manhattan.

Das Fashion Show war Teil des Projektes „Laufsteg auf dem Meer“ 2016, mit dem Jessica Minh Anh in diesem Jahr bereits überwältigende Erfolge an der Seine in Paris sowie in Sydney gefeiert hat. Weitere berühmte Locations der „J Autumn Fashion Show“ waren unter anderem der Grand Canyon Skywalk, die Londoner Tower Bridge oder der Pariser Eiffelturm.

An Bord von AIDAluna präsentierte Jessica Minh Anh das bekannte Label Debaj Collection aus Katar, die peruanische Künstlerin Ani Alvarez Calderon, das libanesische Talent Rouba.G, die bekannte polnische Designerin Teresa Rosati, die brasilianische Schmuckdesignerin Cristina Sabatini sowie das rumänische Designerinnen-Duo Silvia Chiteala und Laura Cazacu von der Marke Chotronette. Die in Vietnam geborene, in Russland aufgewachsene und nun in Paris lebende Produzentin von Fashion Shows stellte auch zwei neue Gesichter vor: die Libanesin Zeina Halabi mit ihrer Haute Couture Collection und den indonesischen Shootingstar Ivonne Magdalena vom Label VONE. Die „J Autumn Fashion Show 2016“ wurde kreativ unterstützt von Fotocare, CHICSTUDIOS NYC, Red Market Salon und Refine Method.

Kurz nach der Fashion Show hieß es am Abend des 23. Oktober 2016 dann „Leinen los!“ für die Gäste von AIDAluna zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt. Diese führt von New York entlang der amerikanischen Ostküste via Baltimore, Charleston, Port Canaveral und Miami zu den Bahamas. Von dort aus erkunden die Gäste von AIDAluna karibische Traumdestinationen wie Amber Cove, Samana und Santo Domingo, bevor die Reise am 5. November 2016 in La Romana (Dominikanische Republik) zu Ende geht. Kulinarisch wird die Reise von den „Jungen Wilden“ gerockt. Selbstverständlich ist der Vater der „Jungen Wilden“, Stefan Marquard, mit an Bord. Neben exklusivem Live-Show-Kochen erwarten die Gäste erlesene Dinner im Gourmetrestaurant Rossini – jedes überraschend anders und von kulinarischer Spitzenklasse. Unterstützt wird diese Kooperation von dem bekannten Gastromagazin Rolling Pin. Die „Let’s Dance“-Stars Motsi Mabuse und Christian Polanc begeistern mit hinreißenden Showtänzen unter dem Motto „AIDA tanzt“ und laden zusätzlich zu verschiedenen Tanzworkshops ein. Ob Salsa, Bachata oder doch der langsame Walzer – hier ist für jeden das Richtige dabei. Der spannende Reisecocktail wird abgerundet durch exklusive Landausflüge.

Communication: Hansjörg Kunze Vice President Communication & Sustainability Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20 Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25 presse@aida.de

Original-Content von: AIDA Cruises, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Digitales Business Jessica Minh Anh New York Paris

Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux begrüßt 21 neue Mitglieder in 11 Ländern (FOTO)

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Frankfurt am Main (ots) –

Rund um die Welt haben sich 21 Restaurants, Hotels und Lodges qualifiziert, Mitglieder der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux zu werden. Alle verbindet ein individueller Charakter und eine gemeinsame Philosophie: Das Zelebrieren von Art de Vivre und Lebensfreude. Im Guide Relais & Châteaux 2017, dem Gütesiegel der Exzellenz in Hotellerie und Gastronomie, werden die Häuser vorgestellt und auch sie tragen die goldene Lilie – das Symbol der Zugehörigkeit.

Neu bei Relais & Châteaux sind

IN EUROPA

Das Mörwald Hotel am Wagram mit 12 Zimmern und sieben Suiten in der österreichischen Weinbauregion rund um Feuersbrunn mit seinem Restaurant Toni M, sowie das Bergresort Waldhotel Doldenhorn im schweizerischen Kanderstegtal – das viel mehr als Skipisten zu bieten hat. In Frankreich gibt es fünf neue Mitglieder: Das Les Barmes de l’Ours in in Val d’Isère, am Fuße der legendären Bellevarde-Skipisten mit Sternerestaurant; das Clarence Hôtel mit seinem Sternerestaurant mitten in Lille; das Hôtel de la Poste im Burgund mit 15 Zimmern und Sternerestaurant; das Le Clos de Sens in einem alten Schulgebäude von Annecy mit 2-Sterne-Restaurant sowie das Hôtel Restaurant La Bouitte in einem Savoyen-Chalet im Skigebiet Trois-Vallées mit 13 Zimmern und 3-Sterne-Restaurant.

Ebenfalls neu bei Relais & Châteaux sind das Restaurant Lieffroy im dänischen Küstenort Nyborg in einem 100 Jahre alten Bauernhaus und das Parkhotel de Wiemsel im holländischen Twente.

Italien wartet sowohl mit dem Schloss Castello di Guarene aus dem 18. Jahrhundert bei Alba auf, als auch mit dem La Sommita Hotel und Sternerestaurant in Ostuni an der Adriaküste von Apulien. In Griechenland lockt das Myconian Korali in Mykonos mit 40 Zimmern und Suiten in Meeresnähe.

IN NORD- UND SÜDAMERIKA

Das 3-Sterne Restaurant Le Barnadin in New York zaubert weltberühmte Meeresfrüchte- und Fischgerichte und das hübsche Herrenhaus Spicer Mansion direkt am Mystic River in Connecticut lockt mit sieben Zimmern, Suite und Restaurant. Im südamerikanischen Kolumbien ist die Casa Pestagua mit ihren vier Zimmern und einer Suite im schönsten Kolonialgebäude in Cartagena neues Ziel für Relais & Châteaux Freunde.

IN ASIEN

In China überrascht das Seven Villas – Sieben Villas auf 4.800 m² Grund westlich von Hangzhou. In Japan sind vier Häuser neu in der Relais & Châteaux Familie: Das Tenku No Mori mit Blick auf die Vulkanberge von Kagoshima auf 50 Hektar Grund im Tropenwald; das Nishimura Honkan, ein authentisches Ryokan auf der Insel Honshu, das seit sieben Generationen im Familienbesitz ist; das 2-Sterne Restaurant Zeniya in Kanazawa verkörpert die Philosophie „Essen und Medizin sind dieselbe Quelle“ und das ebenfalls mit 2 Sternen ausgezeichnete Restaurant Dominique Bouchet in Tokio verblüfft mit dem Ambiente eines Pariser Wohnzimmers.

OZEANIEN

In Neuseeland lockt das Wharekauhau Country Estate in Featherton an der spektakulären Küste der Weinbauregion Wairarapa. Das Haus zeichnet sich durch 13 Cottage-Suiten auf ihrer 2.225 Hektar großen Schaf- und Rinderfarm inmitten purer Natur mit exzellenter Küche aus. Weitere Informationen unter www.relaischateaux.com

Pressekontakt: saschPR Sabine Schramek Rotlintstr. 53 60316 Frankfurt Tel.: +49-172-986 75 87 E-Mail: info@saschpr.com

Original-Content von: Relais & Ch?teaux, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Das Haus Frankfurt Tel New York Weitere Informationen

Urlaubspiraten-Umfrage zeigt: Zwei Wochen Malediven sind der ideale Traumurlaub (FOTO)

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Berlin (ots) –

Das Reiseportal befragte rund 1.000 User zum Thema Traumreise

Viele Deutsche machen genau einen Jahresurlaub und diesen meist im Sommer – für mehr Auszeit ist entweder die Zeit oder das Geld knapp. Die Urlaubspiraten haben daher nachgefragt: Wie sieht der perfekte Traumurlaub aus und wonach ist die Sehnsucht am größten? Die Hälfte der Befragten hat ihren Jahresurlaub noch nicht gebucht und sehnt sich daher nach fernen Reisezielen außerhalb Europas.

Beliebtestes Reiseziel sind die Malediven

Die Malediven sind für die Mehrheit der Befragten das Sehnsuchts-Reiseziel für ihren Traumurlaub, dicht gefolgt von den USA und Australien. Auch Kuba, Neuseeland und Thailand stehen oben auf der Wunschliste. Mit europäische Zielen verbinden die meisten Befragten eher keine Traumreise.

New York ist klarer Sieger bei Städtetrips

Unter den Städten führt New York ganz klar die Wunschliste an. Auch Miami und San Francisco stehen ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Traumreiseziele. Barcelona ist die einzige europäische Metropole, die als Wunschziel mithalten kann.

Der ideale Urlaub sollte zwei Wochen dauern

Überraschend: Für die Hälfte der Befragten sollte der ideale Traumurlaub zwei Wochen dauern, 20 Prozent finden drei Wochen ideal. Einen Monat am Stück zu reisen, das können sich nur 13 Prozent der Befragten vorstellen.

Was macht den Traumurlaub aus?

Neue Eindrücke und gutes Wetter macht für die Mehrheit der Befragten einen gelungenen Urlaub aus, dicht gefolgt von leckerem Essen. 58 Prozent der Teilnehmer bevorzugen es mit dem Partner in den Urlaub zu fahren. Am liebsten ist den Reisenden dabei ein guter Mix aus Strand, Kultur und Party. Zu wenig Zeit oder Geld sind jedoch für fast alle Befragten die Hauptgründe, weshalb sie ihren Traumurlaub bisher noch nicht realisiert haben.

Trend geht zu kurzfristigen Buchungen

Mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer bucht ihren Urlaub mittelfristig, das heißt 2 bis 6 Monate vor Reiseantritt. Über 10 Prozent der Befragten setzen sogar auf Last Minute Schnäppchen und buchen teilweise nur wenige Tage im Voraus.

Dass in diesem Jahr besonders viele Urlauber erst kurzfristig ihre Reise geplant haben, bestätigt sich auch in den Besucherzahlen auf Urlaubspiraten.de: Im Juli konnte das Reiseportal mit über 9 Millionen Visits den nachfragestärksten Monat verzeichnen. „Entgegen dem Trend der Tourismusindustrie werden bei uns auch in den Sommermonaten noch viele Reisen gebucht“, so David Armstrong, CEO der Holidaypirates Group.

Pressekontakt: HolidayPirates Group Katja Graf press@holidaypirates.com www.urlaubspiraten.de Tel: 030 346550087

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Auch Miami Die Urlaubspiraten Einen Monat New York

lastminute.de Buchungsanalyse 2016 / Mittwoch – der perfekte Tag, um „abzuheben“ / Spanien – Sommer 2016 in deutscher Hand / Lissabon – eine der perfekten „Auszeit-Destinationen“ 2016

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
München (ots) – Raus aus dem Büro, rein in die Badelatschen – Deutschland ist im Reisefieber. lastminute.de, der Experte für Online Reise und Freizeit, hat einen Blick in die Buchungen 2016 geworfen und deckt auf: welche Kombination aus An- und Abreisetag schont die Reisekasse, in welchen Destinationen trifft man auf der Sonnenliege nebenan gern mal einen Landsmann und welche Ziele sind weniger nachgefragt und garantieren Erholung pur sowie die perfekte Auszeit vom eigenen Land?

In der Mitte der Woche fliegt es sich am günstigsten

Die Buchungsanalyse von lastminute.de zeigt, am günstigsten fliegt es sich in der Mitte der Woche. Die Kombination Mittwoch Hin- und Donnerstag Rückflug ist hierbei optimal. Wer flexibel sein kann, sollte daher Flüge am Wochenende aufgrund der höheren Ticketpreise vermeiden. Wer Freitag in den Urlaub startet und Sonntag für den Rückflug wählt, muss zum Teil ganz schön tief in die Urlaubskasse greifen.

Den Landsmann auf der Sonnenliege nebenan – am ehesten in Spanien

Deutsch, wohin das Ohr reicht und das Auge sieht – das ist auch diesen Sommer auf Mallorca am wahrscheinlichsten. Die Urlaubsinsel belegt den ersten Platz in der Kategorie meistgebuchte Kurzstrecke. Knapp dahinter, ebenfalls in Spanien und so heiß beliebt wegen der Kombi aus Stadt und Meer: Barcelona. Auf Platz drei in Sachen Kurzstrecke landet London. Die beliebtesten Langstreckenziele 2016 sind hingegen Bangkok, New York und Tokyo. Ach ja, für den Urlaub im eigenen Lande wird übrigens am liebsten nach Berlin (35 Prozent) geflogen.

Sommer 2016: top 5 meistgebuchte Destinationen deutscher Urlauber Platz Kurzstrecke Langstrecke 1. Mallorca (9%) Bangkok (6%) 2. Barcelona (6%) New York (5%) 3. London (6%) Tokyo (3%) 4. Rom (4%) Los Angeles (3%) 5. Istanbul (3%) Fort Lauderdale (3%)

Auszeit von Land und Landsleuten – wenig gebuchte Destinationen 2016

Wer einen Tapetenwechsel und eine Auszeit von und Leuten sucht, der findet zum Beispiel in Katania oder San Franciso die perfekte Erholung. Laut lastminute.de Buchungsanalyse 2016 sind das die Kurz- bzw. Langstreckendestinationen, die hierzulande am wenigsten stark nachagefragt und gebucht wurden. In der Kategorie Kurzstrecke findet man in den top 3 zudem Thessaloniki und Lissabon. Selten gebuchte Langstreckenziele und somit hinter San Francisco auf Platz zwei und drei – Lima und Phuket.

Sommer 2016: top 5 am wenigsten gebuchte Destinationen deutscher Urlauber Platz Kurzstrecke Langstrecke 1. Katania (2%) San Francisco (2%) 2. Thessaloniki (2%) Lima (2%) 3. Lissabon (2%) Phuket (2%) 4. Madrid (2%) Moscow (2%) 5. Paris (2%) Bali (2%)

Thessaloniki (Griechenland)

Die romantische Stadt am Meer ist aufgrund seiner übersichtlichen Größe, dem schönen Hafen und den weißen Stränden, die perfekte Reisealternative zu Santorini, Kreta & Co. Laut lastminute.de Buchungsanalyse planen lediglich zwei Prozent der Deutschen eine Reise dorthin. Damit ist die griechische Inselschönheitein echter Geheimtipp und die perfekte Destination für ganz viel Erholung und Ruhe vom deutschen Alltagstrubel.

Lissabon (Portugal)

Shoppen, Feiern und Kultur geht am besten in London? Fehlanzeige. Lissabon kann in Sachen Shopping und Nightlife locker mit den angesagten Metropolen Europas mithalten und ist dabei, laut lastminute.de Buchungsanalyse, weitaus weniger von deutschen Touristen überlaufen.

San Francisco (USA)

Wen es in die Ferne zieht, der kann anstelle von New York einfach mal San Francisco ins Auge fassen. Hier urlauben im Sommer 2016 nicht nur sehr wenige Deutsche (2 Prozent), dank der Vielzahl an Kulturen, traumhaften Stränden und einem hippen Stadtkern, kann hier noch das echte kalifornische Lebensgefühl abseits von Hollywood & Co. erlebt werden.

Über die Umfrage

Für die Auswahl der am wenigsten gebuchten Reizeziele wurden die beiden Flughäfen mit den meisten Passagieren, laut einer Analyse von AENA, untersucht. Diese sind die Flughäfen in Frankfurt am Main und in München.

Über lastminute.de

Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de. lastminute.de – gehört zu lastminute.com, Europas erstem Online-Anbieter von Last Minute Reisen – hilft Kunden dabei, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen. Mit täglich mehreren Millionen Reise-Angeboten aller namhaften Veranstalter, Flügen von über 300 Airlines, Kurztrips, Städtereisen und tausenden Hotels weltweit – darunter einzigartige Angebote wie Top Secret® Hotels, ermöglicht und inspiriert lastminute.deMenschen zu mehr Spontanität. In den vergangenen Jahren wurde lastminute.de mehrfach ausgezeichnet: Stiftung Warentest prüfte 2012, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt und kürte lastminute.de zum Testsieger mit der Bestnote (2,3) sowie der höchsten Bewertung in der Prüfkategorie „Website“ – 2015 belegte Stiftung Warentest darüber hinaus die faire Preisdarstellung bei der Flugbuchung bei lastminute.de. Computerbild ernannte lastminute.de 2012 aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit zum Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros und verlieh 2015 das Gütesiegel „Top Reise-Website“. lastminute.de ist, wie auch lastminute.de, Bravofly, Rumbo, Volagratis und Jetcost, Teil der lastminute.com group, ein führender europäischer Onlineanbieter für Reisen und Freizeit.

lastminute.de auch auf Facebook: http://www.facebook.com/lastminute.de Twitter: http://twitter.com/lastminute_de Pinterest: http://pinterest.com/lastminutede Instagram: https://www.instagram.com/lastminute.de/ Blog: http://blog.lastminute.de

Pressekontakt: Bei Rückfragen lastminute.de Presse-Abteilung | Kathrin Blum | Tel. +49 (0) 89 / 444 690 1430 | E-Mail: kathrin.blum(at)lastminute.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Die Urlaubsinsel London New York San Francisco

Luxushotels: Schnäppchen unter 150 Euro/Nacht oder teurer Spaß für über 600 Euro

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
München (ots) –

Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel z. B. in Warschau günstig, in New York besonders teuer / Günstigster Reisezeitraum zu Jahresbeginn, teuerster im Herbst / Wahl des günstigsten Reisemonats spart bis zu 75 Prozent der Hotelkosten

Wie tief Reisende für den Luxus eines Fünf-Sterne-Hotels in die Tasche greifen müssen, hängt maßgeblich vom Reiseziel ab. Übernachtungen für durchschnittlich weniger als 150 Euro finden Gäste z. B. in Warschau, Bangkok, Istanbul und Bremen. Ein Luxus-Städtetrip nach New York oder San Francisco verlangt dagegen ein deutlich höheres Reisebudget: Im Schnitt kostet eine Übernachtung dort 611 Euro bzw. 583 Euro pro Nacht.*

Im Schnitt von 50 betrachteten Städten weltweit zahlen Reisende für eine Nacht im Fünf-Sterne-Hotel 284 Euro. Der günstigste Monat für eine Luxus-Städtereise ist der Januar. Im September und Oktober kostet eine Übernachtung durchschnittlich am meisten.

Der Preisverlauf zeigt auch Ausnahmen: In Miami steigen die Übernachtungspreise für Fünf-Sterne-Hotels zu Jahresbeginn deutlich an, in Bangkok liegen die Preise ganzjährig auf niedrigem Niveau ohne saisonale Schwankungen. Anlässe wie das Oktoberfest oder Weihnachten lassen ebenfalls die Preise steigen. Durch die Wahl des günstigsten Reisezeitraums sparen Gäste bis zu 75 Prozent Hotelkosten.

Luxushotels in einigen Städten für unter 150 Euro pro Nacht – in anderen für über 600 Euro

Den Luxus eines Fünf-Sterne-Hotels zu genießen ist in einigen Städten für durchschnittlich weniger als 150 Euro pro Nacht möglich – besonders in Osteuropa und Asien: Zum Beispiel zahlen Gäste in Warschau im Schnitt nur 132 Euro pro Nacht, in Bangkok 135 Euro und in Istanbul 146 Euro im Luxushotel. Luxus-Städtereisen zu Schnäppchenpreisen sind aber auch in Deutschland zu haben: In Bremen kostet eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel durchschnittlich 147 Euro.

Besonders teuer sind Luxushotels im nordamerikanischen Raum sowie in nord- und mitteleuropäischen Metropolen. Für ein Fünf-Sterne-Hotel zahlen Gäste z. B. in New York durchschnittlich 611 Euro, in San Francisco 583 Euro – pro Nacht. Auch in den europäischen Metropolen Paris (474 Euro) und London (469 Euro) müssen Reisende für ein Luxushotel tief in die Tasche greifen. Unter den betrachteten deutschen Städten ist München die teuerste. Die bayerische Metropole liegt mit einem Durchschnittspreis von 345 Euro als einzige deutsche Stadt preislich über dem Gesamtdurchschnitt (284 Euro).

Günstigster Reisezeitraum zu Jahresbeginn, teuerster im Herbst – mit Ausnahmen

Die klassische Reisezeit für Städtereisen im Herbst und Frühsommer ist auch die Zeit der hohen Zimmerpreise im Luxus-hotel. Im Schnitt der 50 betrachteten Städte über-nachten Reisende am günstigsten zu Jahres-beginn. Eine Übernach-tung kostet z. B. im September durchschnitt-lich 327 Euro, im Januar dagegen nur 247 Euro und damit 24 Prozent weniger.

Der Preisverlauf für einzelne Städte zeigt aber auch Ausnahmen: Zimmer in Luxushotels in Bangkok sind zum Beispiel ohne saisonale Schwankungen ganzjährig vergleichsweise günstig zu haben. Auch bestimmte Anlässe wirken sich auf die Hotelpreise aus: Übernachtungen in Münchner Fünf-Sterne-Hotels sind zu Beginn des Oktoberfestes besonders teuer und kosten im September rund 480 Euro pro Nacht. Zur Weihnachtszeit steigen die Preise z. B. in Dresden, Wien, Prag und New York.

Reisende sparen mit der Wahl des günstigsten Reisemonats bis zu 75 Prozent der Hotelkosten

Gäste eines Luxushotels sparen bis zu 75 Prozent der Hotelkosten, wenn sie den günstigsten statt den teuersten Reisezeitraum für ihren Aufenthalt wählen: In Antalya kostet eine Nacht im Fünf-Sterne-Hotel im August durchschnittlich 373 Euro. Im Februar zahlen Gäste 281 Euro pro Nacht weniger und genießen damit Fünf-Sterne-Luxus für durchschnittlich nur 92 Euro pro Nacht.

Reisende sollten auch die Preise von Luxushotels verschiedener Städte in derselben Region vergleichen, z. B. in Südeuropa: In Lissabon zahlen Städte-Reisende im günstigsten Fall durchschnittlich weniger als 150 Euro pro Nacht. In Barcelona kostet eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel dagegen selbst im günstigsten Reisezeitraum durchschnittlich 220 Euro. In Rom übernachten Gäste im Schnitt günstiger als in Mailand, Venedig oder Florenz.

*Betrachtet wurden die durchschnittlichen Übernachtungspreise über CHECK24.de in Fünf-Sterne-Hotels in 50 Städten weltweit. Diese beziehen sich soweit nicht anders angegeben, auf alle Suchanfragen für Übernachtungen zwischen August 2015 und Juli 2016 im Hotelvergleich von CHECK24.de (alle Zimmerkategorien und alle Personenzahlen, die vom Nutzer gesucht wurden). Die Monatsmittelwerte basieren auf den durchschnittlichen Tagespreisen, der Jahresdurchschnitt ergibt sich als Mittelwert aus den Monatsmittelwerten. Weitere Informationen zur Methodik und den Ergebnissen unter http://ots.de/8eMXL

Über die CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und Konsumgüter-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter über 300 Kfz-Versicherungstarife, über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbieter für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossene Shops für Elektronik & Haushalt, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstalter.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 700 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.

Pressekontakt: Edgar Kirk, Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1175, edgar.kirk@check24.de Daniel Friedheim, Head of Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Euro Nacht Luxushotels Schn New York Reisebudget Im Schnitt

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Sa, 23.07.2016 - So, 24.07.2016 - Mo, 25.07.2016:
Livestream Travemünder Woche 1. und 2. Segel-Bundesliga

Di, 26.07.2016: Livestream Travemünder Woche Finn Dinghy und RS 200

Mi, 27.07.2016: Livestream Travemünder Woche Laser 4.7 / Laser Radial Medal Races/ Laser Standard

Do, 28.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 400 und RS Aero

Fr, 29.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 500 und J22

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Di, 26.07.2016: Livestream Travemünder Woche Finn Dinghy und RS 200

Mi, 27.07.2016: Livestream Travemünder Woche Laser 4.7 / Laser Radial Medal Races/ Laser Standard

Do, 28.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 400 und RS Aero

Fr, 29.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 500 und J22

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Mi, 27.07.2016: Livestream Travemünder Woche Laser 4.7 / Laser Radial Medal Races/ Laser Standard

Do, 28.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 400 und RS Aero

Fr, 29.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 500 und J22

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Do, 28.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 400 und RS Aero

Fr, 29.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 500 und J22

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Fr, 29.07.2016: Livestream Travemünder Woche RS 500 und J22

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Sa, 30.07.2016: Livestream Travemünder Woche Splash Blue

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Livestream Travemünder Woche

Übertragung der Segelevents zur Travemünder Woche 2016 hier im Livestream
Segeln täglich live von 12:00 - 17:00 Uhr (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

So, 31.07.2016: Livestream Travemünder Woche Musto Skiff und F18

Lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!

Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten!Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen?
Steigern Sie Ihre Discoverability, lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!
Rufen Sie uns an unter 069-514461 oder wir rufen Sie gerne zurück.

Eins weiter denken

 Das Blog mit den Eins-Weiter-Gedanken

Schlagworte

ADAC AIDA Berlin CARE CEO China Das Hotel Das Unternehmen Diese Presseinformation Die Zahl Digitales Business EUR EUROPA Flughafen Frankfurt Folgen Sie Frankfurt Frieder Bechtel Germany Telephone Hotel Im Jahr ITB KG Leiterin Unternehmenskommunikation London Meer Mehr Informationen MERIAN Millionen Euro New York Paris Portugal Public Relations Schweizer Franken Schweiz Tourismus Social Media Newsroom Statistische Bundesamt Destatis Stiftung Warentest Thailand Tourismus TOURISMUSPRESSE TUI UK Urlaub USA Weitere Informationen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Next

QUICK MENU

  • Arbeit
  • Auto
  • Bauwesen
  • Bildung
  • Celebrities
  • Chemie
  • IT/Computer
  • Energie
  • Fernsehen
  • Fussball
  • Gesundheit/Medizin
  • Immobilien
  • Kinder
  • Lebensmittel

 

  • Lifestyle
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Motorsport
  • Ratgeber
  • Recht
  • Soziales
  • Telekommunikation
  • Touristik
  • Umwelt/Natur
  • Unterhaltung
  • Versicherungen
  • Wissenschaft

SOCIAL MEDIA

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business Frankfurt am Main

Frau Edda Rössler

Walter-Leiske-Str. 2
DE 60320 Frankfurt am Main

tel +49-[0]69-514461
fax +49-[0]69-514392
email communicate@roesslerpr.de

http://roesslerpr.de/roesslerpr.jpg, http://roesslerpr.de
http://goo.gl/maps/mExT9

Geo: 50.145144, 8.668449

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 165 946 847

Leistungen, Lösungen und Chancen für Ihren Erfolg! Ob als kostengünstiger Dienstleister für genau definierte singuläre Leistungen oder als Business Enabler oder Business Partner für die Erarbeitung innovativer Lösungen und die Nutzung von Chancen der Kommunikation - gerne sind wir mit Rat und Tat und vollem Einsatz für Sie da!

KONTAKT

tel +49-69-514461 Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr communicate@roesslerpr.de Kontaktformular
© ROESSLER PR