Telekommunikation
  • Presseportal Telekommunikation
    • Presseportal Arbeit
    • Presseportal Automotive
    • Presseportal Banken
    • Presseportal Bauwesen
    • Presseportal Bildung
    • Presseportal Celebrities
    • Presseportal Chemie
    • Presseportal IT/Computer
    • Presseportal Energie
    • Presseportal Fernsehen
    • Presseportal Fussball
    • Presseportal Gesundheit/Medizin
    • Presseportal Immobilien
    • Presseportal Kinder
    • Presseportal Lebensmittel
    • Presseportal Lifestyle
    • Presseportal Logistik
    • Presseportal Maschinenbau
    • Presseportal Medien
    • Presseportal Motorsport
    • Presseportal Ratgeber
    • Presseportal Recht
    • Presseportal Soziales
    • Presseportal Telekommunikation
    • Presseportal Touristik
    • Presseportal Umwelt/Natur
    • Presseportal Unterhaltung
    • Presseportal Versicherungen
    • Presseportal Wissenschaft
  • Impressum
  • ROESSLER PR Agentur für Kommunikation
Startseite » Presseinformationen » NFL und Perform Group gehen strategische Medienpartnerschaft ein

NFL und Perform Group gehen strategische Medienpartnerschaft ein

Geschrieben am 9. Mai 2017 Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
London (ots/PRNewswire) –

Die National Football League (NFL) und Perform Group haben eine Vereinbarung getroffen, die vorsieht, dass Perform die Fernsehübertragungsrechte der NFL in verschiedenen globalen Regionen und das digitale Premium-Abo NFL Game Pass außerhalb der USA und Europas vermarktet. Mit der Vereinbarung wird der meistgeschaute Sport Amerikas einem breiteren Fanpublikum auf allen Medienplattformen angeboten.

Die auf mehrere Jahre angelegte Vereinbarung sieht vor, dass Perform die Livespiel-Übertragungsrechte strategisch vermarktet, einschließlich der Spiele am Sonntagnachmittag zwischen 13 und 16 Uhr (US-amerikanische Ostküstenzeit) sowie Thursday Night Football, Sunday Night Football, Monday Night Football und die Playoffs und den Super Bowl. Im Vorfeld der Spielsaison 2017 werden sich die Übertragungsrechte zunächst auf Brasilien, den Asien-Pazifik-Raum und den Nahen Osten konzentrieren.

Darüber hinaus wird Perform NFL Game Pass außerhalb der USA und Europas vorantreiben, ein direkt an den Verbraucher gerichtetes digitales Produktangebot, das sämtliche Livespiele, NFL RedZone, NFL Network und preisgekrönte NFL-Programminhalte umfasst. Die Fangemeinde der NFL wächst auf der ganzen Welt. Perform wird sich mit seiner Kenntnis der regionalen Märkte um die Steigerung der Verkaufszahlen von Game Pass-Abonnements in der NFL-Feingemeinde kümmern.

Die strategische Medienpartnerschaft erstreckt sich auf mehr als 100 Länder und Regionen, darunter große Märkte wie Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Hongkong, Indien, Israel, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea und die Türkei.

Simon Denyer, CEO der Perform Group, sagte: „Perform ist hocherfreut über den Ausbau der Partnerschaft mit der NFL. Wir setzen uns für eine langfristige Zusammenarbeit ein, die dem Sport und seinen Fans nützt. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam die Publikumsreichweite der Marke weltweit auszudehnen.“

Mark Waller, NFL EVP des Bereichs International & Events, sagte: „Wir sind begeistert über die Kollaboration mit der Perform Group in einigen unserer wichtigsten globalen Märkte, um die Verbreitung unserer Medienangebote auf den verschiedensten Plattformen auszubauen. Dies ist für beide Seiten eine wunderbare Gelegenheit, die wachsende weltweite Fangemeinde der NFL besser zu bedienen.“

Informationen zu Perform Group:

Die Perform Group ist eine führende Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte.

Wir verknüpfen die Welt des Sports durch den aktuellsten, detailliertesten und den ansprechendsten Content und verfügen über ein breites Netzwerk an eigenen, globalen Medienmarken, mit denen wir unsere hochwertigen Sportinhalte direkt zu den Fans bringen.

Perform arbeitet mit großen globalen Rechteinhabern wie WTA, FIBA und NFL mit dem Ziel einer langfristigen, transparenten Geschäftspartnerschaft, die die globale Publikumsreichweite ausdehnt und letztendlich dem langfristigen Nutzen des Sports dient.

Perform hat jüngst seinen Livesport-Streamingdienst DAZN in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan vorgestellt.

http://www.performgroup.com

Pressekontakt: für Presseanfragen: Sarah Butler, Perform Group PR Manager: Sarah.butler@performgroup.com, +44-7432631237

Original-Content von: The National Football League (NFL) and Perform Group, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Die Fangemeinde Japan NFL USA
« Bundesweite Reparatur-Statistik: Handyreparaturen in Köln am günstigsten – Hamburg am teuersten
UL LLC erhält DARPA-Förderung für die Prüfung zur Unterstützung der Minimierung von Cyberrisiken für industrielle IoT-Gateways »

Lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!

Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten!Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen?
Steigern Sie Ihre Discoverability, lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!
Rufen Sie uns an unter 069-514461 oder wir rufen Sie gerne zurück.

Eins weiter denken

 Das Blog mit den Eins-Weiter-Gedanken

Schlagworte

ausgezeichnet AVM berlin Besuchen Sie Big Data bild CEO china Das Unternehmen Deutschen Telekom deutsche telekom EU EUR GB IFA IKT Im Rahmen Japan Jens Weller LLC london LTE Managed Services Millionen Euro Mobile World Congress MWC OTS Paris PREVIEW prnewswire Public Relations SAP schlie SDK SEC Senior Vice President SMS UK USA USD Vice President vodafone Weitere Informationen WLAN ZTE

QUICK MENU

  • Arbeit
  • Auto
  • Bauwesen
  • Bildung
  • Celebrities
  • Chemie
  • IT/Computer
  • Energie
  • Fernsehen
  • Fussball
  • Gesundheit/Medizin
  • Immobilien
  • Kinder
  • Lebensmittel

 

  • Lifestyle
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Motorsport
  • Ratgeber
  • Recht
  • Soziales
  • Telekommunikation
  • Touristik
  • Umwelt/Natur
  • Unterhaltung
  • Versicherungen
  • Wissenschaft

SOCIAL MEDIA

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business Frankfurt am Main

Frau Edda Rössler

Walter-Leiske-Str. 2
DE 60320 Frankfurt am Main

tel +49-[0]69-514461
fax +49-[0]69-514392
email communicate@roesslerpr.de

http://roesslerpr.de/roesslerpr.jpg, http://roesslerpr.de
http://goo.gl/maps/mExT9

Geo: 50.145144, 8.668449

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 165 946 847

Leistungen, Lösungen und Chancen für Ihren Erfolg! Ob als kostengünstiger Dienstleister für genau definierte singuläre Leistungen oder als Business Enabler oder Business Partner für die Erarbeitung innovativer Lösungen und die Nutzung von Chancen der Kommunikation - gerne sind wir mit Rat und Tat und vollem Einsatz für Sie da!

KONTAKT

tel +49-69-514461 Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr communicate@roesslerpr.de Kontaktformular
© ROESSLER PR