Logistik
  • Presseportal Logistik
    • Presseportal Arbeit
    • Presseportal Automotive
    • Presseportal Banken
    • Presseportal Bauwesen
    • Presseportal Bildung
    • Presseportal Celebrities
    • Presseportal Chemie
    • Presseportal IT/Computer
    • Presseportal Energie
    • Presseportal Fernsehen
    • Presseportal Fussball
    • Presseportal Gesundheit/Medizin
    • Presseportal Immobilien
    • Presseportal Kinder
    • Presseportal Lebensmittel
    • Presseportal Lifestyle
    • Presseportal Logistik
    • Presseportal Maschinenbau
    • Presseportal Medien
    • Presseportal Motorsport
    • Presseportal Ratgeber
    • Presseportal Recht
    • Presseportal Soziales
    • Presseportal Telekommunikation
    • Presseportal Touristik
    • Presseportal Umwelt/Natur
    • Presseportal Unterhaltung
    • Presseportal Versicherungen
    • Presseportal Wissenschaft
  • Impressum
  • ROESSLER PR Agentur für Kommunikation

Tag-Archiv: Nexen Tire Das

Nexen Tire gibt Teilnahme an der Autopromotec 2017 in Italien bekannt

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire wird auch 2017 wieder seine Produkte auf der Autopromotec ausstellen, der weltweit führenden Fachmesse für Automobilteile und Nachrüstprodukte

– Nexen Tire strebt an, das Unternehmensprestige auf Basis fortschrittlicher Technologie weiter auszubauen

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire, ein führender globaler Reifenhersteller, freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen seine Produkte auf der vom 24. bis 28. Mai in Bologna (Italien) stattfindenden Autopromotec 2017 ausstellen wird.

Die Autopromotec ist eine der drei führenden Fachmessen in Europa für Automobilteile und Nachrüstprodukte. Sie findet alle zwei Jahre statt und stellt die Innovationen, Entwicklungen und Trends in der Reifen-, Fahrzeug- und Ersatzteilindustrie vor. Im Jahre 2015 nahmen 1.587 Aussteller und 103.989 Besucher aus 50 verschiedenen Ländern an der Ausstellung teil.

Nexen Tire repräsentiert mit seinen Exponaten das energische und dynamische Markenimage des Unternehmens und wird insgesamt 10 Reifenprodukte vorstellen. Zu den Highlights zählen die Einführung des neuesten Winterreifens Winguard Sport2 und des neuen Ganzjahresreifens N´Blue 4 Season. Die neuen Winterreifen werden in der nächsten Wintersaison 2017/2018 in zunächst 25 verschiedenen Größen erhältlich sein.

Weitere Informationen zu den aktuellen Winterprofilen werden bei der Produkteinführung bekannt gegeben, die für Donnerstag, den 25. Mai zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr angesetzt ist. Die Besucher haben dort auch die Möglichkeit, weitere Informationen über die neuen Produkte zu erhalten.

„Nexen Tire freut sich, an der Autopromotec teilzunehmen, einer der weltweit führenden Reifenmessen. Wir werden Nexen Tires herausragende Produkte und unsere leistungsorientierte Technologie weltweit weiter ausbauen“, erklärt Herr Brian Han, Branch Manager Nexen Tire Italien. „Wir hoffen zudem, sowohl das Prestige unserer Marke als auch die Markenbekanntheit durch die Ausstellung und diverse Marketingveranstaltungen auf der Autopromotec 2017 zu steigern“.

Nexen Tire liefert seine OE-Reifen an viele der globalen Automobilhersteller weltweit, einschließlich Chevrolet, Chrysler, FIAT, Hyundai, IVECO, Kia, Mitsubishi Motors, Porsche, Qoros, RAM, Renault, Renault Samsung Motors, SEAT, SKODA, Ssangyong Motors, Suzuki und Volkswagen.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe — zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren Produktionsstätte in Zatec (Tschechische Republik) wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit modernster Technologie und Exzellenz in punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/510162/Nexen_Tire_Autopromotec.jpg

Pressekontakt: Edelman Korea Jiseok Jeon Tel.: +82-2-2022-8220 Mobil: +82-10-9800-1108 E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Seungok Choi Tel.: +82-2-2022-8246 Mobil: +82-10-4330-6647 E-Mail: seungok.choi@edelman.com

Andy Park Tel.: +82-2-2022-8270 Mobil: +82-2-5967-9328 E-Mail: andy.park@edelman.com

Hyunkyung Jung Tel:: +82-2-2022-8218 Mobil: +82-10-5405-5727 E-Mail: hyunkyung.jung@edelman.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Im Jahre IVECO Nexen Tire Das RAM

Nexen Tire zum zweiten Jahr in Folge auf Platz Vier der J.D. Power-Umfrage zur Kundenzufriedenheit bei Originalreifen im Segment Passagierautos

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Nexen Tire belegt unter 12 Reifenmarken für zweites Jahr in Folge erneut Rang 4 im Pkw-Segment

Studie bestätigt konsequente Zufriedenheit der Verbraucher mit Nexen Tire-Produkten

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Der führende, weltweit tätige Reifenhersteller Nexen Tire gibt bekannt, dass das Unternehmen in der Umfrage „2017 J.D. Power Original Equipment Tire Customer Satisfaction Study“ unter 12 Reifenmarken Rang 4 im Segment Passagierautos belegt hat. Das Unternehmen rangierte auch im vergangenen Jahr auf dem vierten Platz und wird damit zum zweiten Jahr in Folge in der prestigeträchtigen Liste geführt.

„Wir sind stolz, dass wir unsere Position vom Vorjahr behaupten konnten, was für eine gleichbleibende Zufriedenheit der Verbraucher mit Nexen Tire-Produkten steht“, so Nexen Tire. „Nexen Tire setzt sich zusehends bei Kunden auf der ganzen Welt durch und wir werden uns kontinuierlich bemühen, den hohen Qualitätsstandard mit immer besseren Produkten und Technologien konstant aufrechtzuerhalten“.

J.D. Power ist ein globales Unternehmen für Informationsdienstleistungen im Bereich Marketing, das besonders für seine Forschungen zur Kundenzufriedenheit bei der Qualität neuer Autos bekannt ist. Die Daten der „2017 U.S. Original Equipment Tire Customer Satisfaction Study“ wurden von Oktober bis Dezember 2016 erhoben und basieren auf den Erfahrungen von Autohaltern, die ihre Fahrzeuge seit zwei Jahren besitzen. Die Zufriedenheit mit den Reifen wurde dabei anhand folgender vier Messwerte beurteilt: Reifenverschleiß, Laufleistung, Reifenerscheinungsbild sowie Reifenhaftung und Handhabung. Nexen Tire rangiert im Pkw-Segment auf Platz Zwei bei ‚Reifenverschleiß‘, dem maßgeblichsten Faktor für die Zufriedenheit (683 auf der 1.000-Punkt-Skala). Nexen Tire verbesserte sein Ranking auch bei ‚Reifenhaftung und Handhabung‘ und ‚Reifenerscheinungsbild‘. Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter http://www.jdpower.com/press-releases/jd-power-2017-us-original -equipment-tire-customer-satisfaction-study.

Nexen Tire liefert seine OE-Reifen an globale Automobilhersteller wie Porsche, Volkswagen, Renault und Fiat Chrysler Automobiles, und engagiert sich aktiv mit unterschiedlichen Formen von Marketingaktivitäten. Das Unternehmen besitzt derzeit vier Spitzenforschungseinrichtungen in Korea, China, den Vereinigten Staaten und Europa und verfügt über drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea und einen in Qingdao, China. Im Oktober 2015 begann das Unternehmen mit dem Bau einer neuen Produktionsanlage für Reifen in Zatec, Tschechische Republik, die mit den modernsten Automatisierungssystemen und umweltfreundlichsten Technologien ausgestattet sein wird. Der kommerzielle Betrieb soll 2018 beginnen.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit 390 Händlern mit Standorten in 140 Ländern zusammen (Stand Dezember 2016) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren Produktionsstätte in Zatec (Tschechische Republik) wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit modernster Technologie und Exzellenz in punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/489417/Nexen_Tire_Ranks_Fo urth_in_Passenger_Car_segment_for_Second_Consecutive.jpg

Pressekontakt: Edelman Korea Jiseok Jeon Tel: +82-2-2022-8220 Mobil: +82-10-9800-1108 E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Seungok Choi Tel: +82-2-2022-8246 Mobil: +82-10-4330-6647 E-Mail: seungok.choi@edelman.com

Andy Park Tel: +82-2-2022-8270 Mobil: +82-2-5967-9328 E-Mail: andy.park@edelman.com

Hyunkyung Jung Tel: +82-2-2022-8218 Mobil: +82-10-5405-5727 E-Mail: hyunkyung.jung@edelman.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
China Das Unternehmen Nexen Tire Das Zatec Tschechische Republik

Nexen Tire richtet ‚2017 Purple Summit, Manchester‘ für weltweite Geschäftspartner aus

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire baut die soliden Geschäftsbeziehungen mit seinen Businesspartnern auf der ganzen Welt weiter aus

– ‚Purple Summit‘-Marketingkampagne wird laufend für den offensiven Ausbau weiterer Geschäftspartnerschaften genutzt

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire, ein weltweit tätiger, führender Reifenhersteller, hat den ‚2017 Purple Summit, Manchester‘ ausgerichtet, um das Engagement für seine weltweiten Partner zu demonstrieren.

Der ‚Purple Summit‘ — eine integrierte Marketing-Kampagne von Nexen Tire – wurde von Nexen Tire ins Leben gerufen, um die Beziehungen zu seinen weltweiten Businesspartnern zu fördern und zu stärken und die Präsenz des Unternehmens auf dem Weltmarkt zu erhöhen. Vor Ort trafen sich diesjährig wertgeschätzte Geschäftspartner aus 34 Ländern.

Nexen Tire hatte gemeinsam mit Handelspartnern aus der ganzen Welt verschiedene aufregende Aktivitäten auf die Beine gestellt, um den Teilnehmern eine Grundlage für die Schaffung solider Bindungen zu vermitteln. Den Rahmen bildete ein lockeres gemeinsames Willkommensdinner, gefolgt von Konferenzen in der Manchester City Football Academy, die Nexen Tires spannende globale Marketingaktivitäten und die erstklassige High-End-Qualität seiner Produkte aufzeigten. Im Anschluss fand ein mitreißendes Fußballspiel zwischen Manchester City und dem FC Liverpool im Etihad Stadium statt, dem Heimstadion des Manchester City F.C.

Das Match wurde als ‚Special Sponsor’s Spieltag‘ von Nexen Tire als einem der Hauptsponsoren des Vereins in mittlerweile zweiter Saison ausgerichtet. Dem Spiel kam besondere Bedeutung bei, da Nexen Tire und der Manchester City F.C. gerade das Sponsoring für die historisch erste Markenwerbung auf Trikotärmeln der EPL (English Premier League) bekanntgegeben haben, und damit auf eine noch stärkere Beziehung bauen können. In der Halbzeit fand ein Nexen Tire Skills Challenge statt, bei dem ausgewählte Fans sich daran versuchen konnten, durch einen Nexen-Reifen zu kicken, um besondere Preise zu ergattern.

„Wir sind stolz darauf, den ‚2017 Purple Summit, Manchester‘ für unsere weltweiten Geschäftspartner und Kunden ausrichten zu können, um tiefgehende und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen“, erklärt Travis Kang, CEO von Nexen Tire. „Wir werden auch weiterhin in unsere Partnerschaften investieren und die Beziehungen mit unseren Partnern und Kunden auf der ganzen Welt ausweiten“.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 390 Händlern mit Standorten in 140 Ländern zusammen (Stand Dezember 2016) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren Produktionsstätte in Zatec (Tschechische Republik) wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit modernster Technologie und Exzellenz in punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/480118/Nexen_Tire_2017_pur ple_summit.jpg

Pressekontakt: Edelman Korea: Jiseok Jeon +82-2-2022-8220/ +82-10-9800-1108 jiseok.jeon@edelman.com

Seungok Choi +82-2-2022-8246/ +82-10-4330-6647 seungok.choi@edelman.com

Andy Park +82-2-2022-8270/ +82-2-5967-9328 andy.park@edelman.com

Amanda Kim +82-2-2022-8250 Mobil: +82-10-7502-1801 E-Mail: amanda.kim@edelman.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Den Rahmen Digitales Business Nexen Tire Das Purple Summit

Nexen Tire tritt als Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen auf

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire will seine Markenposition als offizieller Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen stärken

– Nexen Tire plant den Bekanntheitsgrad seiner Marke durch Werbemittel wie Wettkampftitel und -logos, Branding am Austragungsort, Branding auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbestände vor Ort zu erhöhen

– Nexen Tire wird durch verschiedene Marketingaktivitäten sowohl den Bekanntheitsgrad seiner Marke erhöhen als auch den Verkauf von Winterprodukten fördern

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire tritt als offizieller Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen auf, um seine Markenposition zu stärken und den Verkauf von Winterprodukten zu fördern.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20161101/434689

Bei den bevorstehenden Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang will Nexen Tire durch Kommunikationsaktivitäten zur Beliebtheit des Wintersports beitragen und seine Markenidentität schärfen.

Nexen Tire wird in der Wintersportsaison 2016-17, die im November beginnt, proaktiv an der Expansion der Wintersportbasis in Asien sowie in europäischen und nordamerikanischen Ländern arbeiten, wo der Wintersport einen besonders hohen Stellenwert hat. Als offizieller Sponsor wird Nexen Tire besonders präsent sein, beispielsweise in Form von Wettbewerbstiteln und -logos. Zudem wird der Bekanntheitsgrad der Marke durch Branding am Austragungsort, Branding auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbestände erhöht. Alle Wettkämpfe finden zwischen November 2016 und März 2017 statt.

Nexen Tire tritt als Sponsor von fünf FIS-Weltcup-Skispringen auf, die vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet werden. Dieser Wettkampf soll in Deutschland, der Schweiz und in Polen stattfinden. Zudem tritt Nexen Tire als Sponsor des Big Air Snowboard/Ski-Weltcup auf, der ebenfalls vom internationalen Ski-Verband ausgerichtet wird. Der Freestyle-Ski-Weltcup ist auf vier Länder verteilt, während sich der Snowboard-Weltcup auf sechs Länder erstreckt. Nexen Tire wird als Sponsor von 10 Weltcups und Meisterschaften im Eisschnelllauf auftreten, die von der internationalen Eislaufunion ausgerichtet werden. Die Austragungsorte dieser Wettkämpfe sind auf 9 Länder verteilt, darunter Südkorea, China, Japan, Kanada und Deutschland. Und schließlich plant Nexen Tire als Sponsor von sieben Weltcups und Weltmeisterschaften im Bob- und Skeletonfahren aufzutreten, die vom internationalen Bob- und Skeleton-Verband ausgerichtet werden und bei denen hochkarätige Wettbewerber aus der ganzen Welt teilnehmen werden.

Nexen Tire hat verschiedene Marketingaktivitäten geplant wie beispielsweise Fernsehwerbung, Zeitschriftenwerbung, Außenwerbung, Verkaufsaktionen durch Eintrittskarten für Wettkämpfe sowie Gastprogramme für Kunden, um den Bekanntheitsgrad seiner Marke zu erhöhen und den Verkauf von Winterprodukten zu fördern.

„Wir wollen den maximalen Marketingeffekt erzielen, indem wir unser offizielles Sponsoring von internationalen Wintersportwettkämpfen vollumfänglich nutzen. So wollen wir den Bekanntheitsgrad unserer Marke erhöhen und den Verkauf von Winterprodukten auf dem Weltmarkt fördern“, kommentierte Nexen Tire. „Durch die Kommunikation mit Kunden über neue Inhalte wollen wir unsere Markenidentität und unseren Markenwert stärken.“

Nexen Tire verstärkt seine weltweite Präsenz durch verschiedene Marketingaktivitäten im Sportbereich weiter, um den Bekanntheitsgrad seiner Marke und den Markenwert zu stärken. Neben der offiziellen Partnerschaft mit dem Premier-League-Verein Manchester City FC und einem Werbevertrag mit der italienischen Serie A zählen zum vielfältigen Portfolio an Marketingaktivitäten im Sportbereich von Nexen Tire Partnerschaften mit drei Baseballmannschaften der US Major League, BK Mlada Boleslav von der Eishockey-Bundesliga in der Tschechischen Republik sowie den Chiefs von der neuseeländischen Rugbyliga.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Unternehmen Nexen Tire ist ein globaler Reifenhersteller mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern in der ganzen Welt zusammen (Stand: Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe — zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec (Tschechische Republik) soll 2018 den Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und ausgezeichnetem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern rund um den Globus. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea: Minyong Lee +82-2-3782-6467/ +82-10-5150-2046 minyong.lee@bm.com

Seungok Choi +82-2-3782-6473/ +82-10-4300-6647 seungok.choi@bm.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Alle Wettk Digitales Business Nexen Tire Das Olympischen Winterspielen

Nexen Tire liefert OE-Reifen für Porsche Cayenne

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
— Nexen Tires N’FERA RU1 als Erstausrüstung für den Porsche Cayenne ausgewählt – der Reifenhersteller beliefert damit erstmalig Porsche

— Nexen Tire stellt mit Zulieferung an Porsche die überlegene Qualität und Spitzentechnologie seiner Reifen unter Beweis

— Das Unternehmen nutzt diesen Impuls als ausgezeichnete Gelegenheit, den Markenwert durch verschiedene Premium-Marketingaktivitäten zu stärken

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Wie Nexen Tire, ein führender, weltweit tätiger Reifenhersteller bekanntgibt, wird das Unternehmen den Porsche Cayenne mit N’FERA RU1 255/55R18 109Y XL für die Erstausrüstung ausstatten. Damit rüstet Nexen Tire erstmalig ein Porsche-Modell mit Original Equipment (OE)-Reifen aus.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160901/403424

Der N’FERA RU1 bietet mit Hinblick auf ein sportliches Fahrerlebnis beispiellose Kurvenstabilität und sportliches Handling für das Fahren mit hoher Geschwindigkeit. Der Reifen erhielt für seine ausgezeichnete Nasshaftung das europäische Reifenlabel Klasse A und verfügt mit Rollgeräusch-Klasse 1 über das niedrigste Schallpegelniveau der EU-Kennzeichnung.

Anwendung finden dabei sowohl die 3D-Nano Grip-Technologie, welche die Bremsfähigkeit eines Sportfahrzeugs bei hohen Geschwindigkeiten maximiert, als auch die Fast Reversible-Technologie, die Einlenkverhalten und Haltbarkeit optimiert. Der Reifen besteht aus Aramidhybrid-Capply-Cord und verfügt über eine spezielle Wulstfüller-Mischung, was die Fahrstabilität verbessert.

„Wir freuen uns sehr, als Erstausstatter erstmalig auch für Porsche Reifen liefern zu können,“ so Travis Kang, CEO von Nexen Tire. „Porsche ist ein repräsentativer Luxusautohersteller mit renommiertem Design und hoher Performance, und die Zulassung für den Porsche Cayenne beweist die überlegene Qualität und Spitzentechnologie unserer Produkte“.

Mit der Zulieferung von OE-Reifen an den Premium-Automobilhersteller erhält Nexen Tire eine ausgezeichnete Gelegenheit, seinen Markenwert weiter zu steigern. Das Unternehmen wird zudem sein Firmenimage weiter präsentieren und Premium-Marketingaktivitäten umsetzen, und strebt die Lieferung von Original Equipment-Reifen für weitere Porsche-Modelle an.

Nexen Tire weitet seit 2012 die Reifen-Erstausrüstung für verschiedene Fahrzeugtypen der weltweit führenden Automobilhersteller kontinuierlich aus.

In der J.D. Power-Umfrage vom März zur Kundenzufriedenheit bei Originalreifen rangiert Nexen Tire auf Platz 4 der 12 Reifenmarken im Pkw-Segment. Das Unternehmen besitzt derzeit vier Spitzenforschungseinrichtungen in Korea, China, den Vereinigten Staaten und Deutschland und verfügt über drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea und einen in Qingdao, China. Eine geplante neue Produktionsstätte wird bis 2018 in Zatec in der Tschechischen Republik errichtet, um der steigenden Nachfrage im globalen Markt gerecht zu werden.

Infomationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren, vierten Produktionsstätte in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit modernster Technologie und Exzellenz in punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea: Minyong Lee Telefon: +82-2-3782-6467 Mobil: +82-10-5150-2046 Email: minyong.lee@bm.com

Seungok Choi Telefon: +82-2-3782-6473 Mobil: +82-10-4300-6647 Email: seungok.choi@bm.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
China Das Unternehmen Nexen Tire Das Porsche Cayenne

Nexen Tire liefert OE-Reifen für Porsche Cayenne

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
— Nexen Tires N’FERA RU1 als Erstausrüstung für den Porsche Cayenne ausgewählt – der Reifenhersteller beliefert damit erstmalig Porsche

— Nexen Tire stellt mit Zulieferung an Porsche die überlegene Qualität und Spitzentechnologie seiner Reifen unter Beweis

— Das Unternehmen nutzt diesen Impuls als ausgezeichnete Gelegenheit, den Markenwert durch verschiedene Premium-Marketingaktivitäten zu stärken

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Wie Nexen Tire, ein führender, weltweit tätiger Reifenhersteller bekanntgibt, wird das Unternehmen den Porsche Cayenne mit N’FERA RU1 255/55R18 109Y XL für die Erstausrüstung ausstatten. Damit rüstet Nexen Tire erstmalig ein Porsche-Modell mit Original Equipment (OE)-Reifen aus.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160901/403424

Der N’FERA RU1 bietet mit Hinblick auf ein sportliches Fahrerlebnis beispiellose Kurvenstabilität und sportliches Handling für das Fahren mit hoher Geschwindigkeit. Der Reifen erhielt für seine ausgezeichnete Nasshaftung das europäische Reifenlabel Klasse A und verfügt mit Rollgeräusch-Klasse 1 über das niedrigste Schallpegelniveau der EU-Kennzeichnung.

Anwendung finden dabei sowohl die 3D-Nano Grip-Technologie, welche die Bremsfähigkeit eines Sportfahrzeugs bei hohen Geschwindigkeiten maximiert, als auch die Fast Reversible-Technologie, die Einlenkverhalten und Haltbarkeit optimiert. Der Reifen besteht aus Aramidhybrid-Capply-Cord und verfügt über eine spezielle Wulstfüller-Mischung, was die Fahrstabilität verbessert.

„Wir freuen uns sehr, als Erstausstatter erstmalig auch für Porsche Reifen liefern zu können,“ so Travis Kang, CEO von Nexen Tire. „Porsche ist ein repräsentativer Luxusautohersteller mit renommiertem Design und hoher Performance, und die Zulassung für den Porsche Cayenne beweist die überlegene Qualität und Spitzentechnologie unserer Produkte“.

Mit der Zulieferung von OE-Reifen an den Premium-Automobilhersteller erhält Nexen Tire eine ausgezeichnete Gelegenheit, seinen Markenwert weiter zu steigern. Das Unternehmen wird zudem sein Firmenimage weiter präsentieren und Premium-Marketingaktivitäten umsetzen, und strebt die Lieferung von Original Equipment-Reifen für weitere Porsche-Modelle an.

Nexen Tire weitet seit 2012 die Reifen-Erstausrüstung für verschiedene Fahrzeugtypen der weltweit führenden Automobilhersteller kontinuierlich aus.

In der J.D. Power-Umfrage vom März zur Kundenzufriedenheit bei Originalreifen rangiert Nexen Tire auf Platz 4 der 12 Reifenmarken im Pkw-Segment. Das Unternehmen besitzt derzeit vier Spitzenforschungseinrichtungen in Korea, China, den Vereinigten Staaten und Deutschland und verfügt über drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea und einen in Qingdao, China. Eine geplante neue Produktionsstätte wird bis 2018 in Zatec in der Tschechischen Republik errichtet, um der steigenden Nachfrage im globalen Markt gerecht zu werden.

Infomationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren, vierten Produktionsstätte in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit modernster Technologie und Exzellenz in punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea: Minyong Lee Telefon: +82-2-3782-6467 Mobil: +82-10-5150-2046 Email: minyong.lee@bm.com

Seungok Choi Telefon: +82-2-3782-6473 Mobil: +82-10-4300-6647 Email: seungok.choi@bm.com

Original Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
China Das Unternehmen Nexen Tire Das Porsche Cayenne

Nexen Tire setzt weiter auf Sportmarketing im europäischen Markt

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire setzt seine Sportmarketingaktivitäten mit LED-Bandenwerbung in der italienischen Serie A und als offizieller Sponsor des Manchester City Football Club in der zweiten Saison fort

– Nexen Tire will Markenbekanntheit und Wert in Europa über verschiedene Sportmarketing-Kampagnen stärken

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Wie Nexen Tire, ein führender, weltweit tätiger Reifenhersteller meldet, wird das Unternehmen seine Sportmarketingaktivitäten für den europäischen Markt auch in diesem Jahr fortsetzen, mit unter anderem Bandenwerbung über LED für zwei Vereine der italienischen Serie A und als offizieller Sponsor des Fußballvereins Manchester City Football Club in bereits zweiter Saison.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160819/399578

Nexen Tire wird seine Werbung zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem europäischen Markt während der italienischen Serie A-Heimspiele des S.S.C. Napoli und Torino F.C. schalten. Die Anzeigen für Nexen Tire werden während der Heimspiele auf LED-Bildschirmen am Spielfeldrand über die kommende Saison hinweg zu sehen sein.

„Mit der Bildschirmwerbung bei renommierten Fußballvereinen, die stellvertretend für die stolze Tradition und den Namen der Serie A stehen, möchte Nexen Tire die europäischen Kunden erreichen und ihnen mehr zur Marke vermitteln“, so Nexen Tire.

Außerdem bleibt Nexen Tire dem Manchester City Football Club (MCFC) aus der Premier League auch für die 2016-2017-Saison als offizieller Sponsor erhalten. Nexen Tire ist seit Beginn der Saison 2015-2016 Sponsor des MCFC, der zur Spitzengruppe der europäischen Fußballvereine zählt und sich nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut.

Die anhaltende Partnerschaft fördert Nexen Tires Markenbekanntheitsgrad und dient der Wertsteigerung. Nexen Tire wird die Sponsorenrechte nutzen, um verschiedene Marketingaktivitäten, darunter Veranstaltungen für Geschäftspartner, Medienwerbung, Kunden-Events und vieles andere mehr durchzuführen.

Nexen Tire hat die Stärkung seiner globalen Präsenz mit diversen Sportmarketingaktivitäten weitergeführt, um weltweit Markenbekanntheit und Wert zu schaffen. Zum breit gefächertem Portfolio der Sportmarketingaktivitäten von Nexen Tire zählen neben der Rolle als offizieller Sponsor des MCFC und der Serie A-Werbung auch Partnerschaften mit drei Major League US-Baseball-Teams, dem führenden Eishockey-Ligisten BK Mlada Boleslav in der Tschechischen Republik und den Chiefs in der neuseeländischen Rugby League.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der Betrieb einer weiteren, vierten Produktionsstätte in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert Reifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster mit Spitzentechnologie und Exzellenz punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit tätige Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller überhaupt mit vier der weltweit wichtigsten Design Awards der Branche einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea Minyong Lee Telefon: +82-2-3782-6467 Mobil: +82-10-5150-2046 Email: minyong.lee@bm.com

Seungok Choi Telefon: +82-2-3782-6473 Mobil: +82-10-4300-6647 Email: seungok.choi@bm.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Design Awards Digitales Business MCFC Nexen Tire Das

Nexen Tire bleibt offizieller Sponsor des „MercedesCup“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Nexen Tire bleibt im zweiten Jahr in Folge offizieller Sponsor des „MercedesCup“

– Nexen Tire freut sich als weiterer Sponsor des „MercedesCup“ darauf, ein dynamisches Marken-Image auf dem globalen Markt zu fördern

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, hat heute stolz bekanntgegeben, dass das Unternehmen im zweiten Jahr in Folge gemäß einem 2015 abgeschlossenen Premium-Sponsorvertrag offizieller Sponsor des „MercedesCup“ – eines ATP-World Tour 250-Turniers – sein wird.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160607/376308

„Wir freuen uns darauf, mit der weiteren Sponsorschaft des ‚MercedesCup‘, einem der weltweit beliebtesten Sportveranstaltungen, ein dynamisches Marken-Image von Nexen Tire auf dem globalen Markt aufzubauen“, so Nexen Tire. „Wir werden Sport-Fans auf der ganzen Welt durch verschiedene Sport-Marketingmaßnahmen künftig weiterhin die Möglichkeit geben, mehr über Nexen Tire zu erfahren.“

Nexen Tire hat es sich zum Ziel gemacht, seine Präsenz auf dem globalen Markt durch verschiedene Sponsorprogramme während des „MercedesCup“ zu verstärken. Während des Turniers werden Werbeanzeigen von Nexen Tire gut sichtbar im Hintergrund, auf Vertäfelungen und LED-Bannern positioniert. Außerdem werden am gesamten Veranstaltungsort Videospots zu Nexen Tire auf Bildschirmen laufen. Darüber hinaus wird Nexen Tire große Fachhändler sowie, nach einer kurzen Fortbildung, örtliche Verkaufsmitarbeiter zur Teilnahme an der Veranstaltung einladen.

Der „MercedesCup“ 2016 findet vom 4. bis 12. Juni im Tennis Club Weißenhof in Stuttgart, Deutschland, statt. Da weltberühmte Tennisprofis, darunter Roger Federer, am Turnier teilnehmen werden, sind jede Menge Spaß und interessante Spiele zu erwarten. Beim „MercedesCup“ 2015 überreichte Ho-Chan Kang, CEO von Nexen Tire, dem Zweitplatzierten, Viktor Troicki, die Trophäe des zweiten Platzes.

Derzeit verstärkt Nexen Tire seine globale Präsenz mit verschiedenen Sport-Marketingmaßnahmen durch offizielle Partnerschaften mit drei MLB-Teams: Manchester City FC (MCFC) von der englischen Premier League, BK Mlada Boleslav von der Premier-Eishockey-League der Tschechischen Republik sowie der US-amerikanischen Drifting-Rennserie Formula DRIFT. Abgesehen von den Sport-Marketingmaßnahmen fasst Nexen Tire mit dem Bau eines neuen Reifen-Produktionswerks in Zatec, Tschechische Republik, in Europa stärkeren Fuß. Das Werk soll 2018 nach Abschluss der Bauarbeiten in Betrieb genommen werden und wird neben den fortschrittlichsten Automatisierungssystemen umweltfreundliche Technologien umfassen.

Über Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 ihren Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern rund um die Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen, als Erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller, mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weiterführende Informationen auf http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea Eugene Han Tel.: +82-2-3782-6483 Mobil: +82-10-8908-7651 E-Mail: eugene.han@bm.com

Eunju Lee Tel.: +82-2-3782-6445 Mobil: +82-10-8945-7045 E-Mail: eunju.lee@bm.com

Seungok Choi Tel.: +82-2-3782-6473 Mobil: +82-10-4300-6647 E-Mail: seungok.choi@bm.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Digitales Business Nexen Tire Das Tschechische Republik Veranstaltungsort Videospots

Nexen Tire sponsert offiziell Eishockey-Team BK Mlada Boleslav der tschechischen Extraliga; Saison mit der besten Bilanz der Vereinsgeschichte absolviert

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, ist stolz, bekanntgegeben zu können, dass sein gesponsertes Team, der BK Mlada Boleslav in der tschechischen Extraliga, die beste Saison der Vereinsgeschichte absolviert hat und ins Halbfinale der Nachsaisonspiele vorgerückt ist.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160425/359843

Die Extraliga ist die führende Eishockey-Liga in der Tschechischen Republik und eine der Top-Ligen der Welt. Eishockey ist eine der beliebtesten Sportarten in der Tschechischen Republik und der BK Mlada Boleslav blickt auf eine bewegte Geschichte in der Extraliga, die bis ins Jahr 1908 zurückreicht.

Nexen Tire ist seit 2014 stolzer Sponsor des Mlada Boleslav. Die Unternehmenswerbung schmückt die Tribünen, Kurvensicherungen und Spielerbänke der Heimspielstätte und findet sich an prominenter Stelle auf Helmen und Uniformen der Spieler. Auf Basis der hervorragenden Leistung des Teams hat Nexen Tire eine auf 2 Jahre angelegte Verlängerung des Sponsorings unterzeichnet. Nexen Tire hat als Teil der Verlängerung der Sponsorenvereinbarung das Recht, die Werbung des Unternehmens auf dem großen LED-Bildschirm in der Arena zu zeigen und plant des Weiteren unter Einsatz der Sponsorenrechte die Durchführung verschiedener Marketingaktivitäten, darunter Hospitality-Programme und Präsenzveranstaltungen, die auf Geschäftspartner, Kunden und Eishockey-Fans abzielen.

„Nexen Tire engagiert sich über Partnerschaften in einer Vielzahl von Sportarten rund um den Globus, um zu kommunizieren und sich mit unseren Kunden vertraut zu machen. Insbesondere Eishockey mit seinem dynamischen Image hat sich als perfekt passend für das Markenbild von Nexen Tire erwiesen. Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage gewesen, dem europäischen Markt die Marke Nexen Tire vorzuführen. Wir werden verschiedene Sportmarketingaktivitäten durch die gemeinsam geteilte Begeisterung und Spannung, die mit Sport einhergeht, zur Interaktion mit Kunden und Partnern fortsetzen und den Bekanntheitsgrad der Marke bei den europäischen Kunden weiter festigen“, so Nexen Tire.

Nexen Tire liefert Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller wie Volkswagen, Fiat, Renault-Daimler, Skoda und zahlreiche andere und hat seine globale Präsenz mit Fokus auf den europäischen Markt verstärkt. Das Unternehmen begann im Oktober 2015 mit dem Bau einer neuen Produktionsstätte für Reifen in der Tschechischen Republik, die über modernste Automatisierungssysteme zusammen mit umweltfreundlichen Technologien verfügen wird. Die Anlage soll 2018 ihren kommerziellen Betrieb aufnehmen und aufgrund ihrer strategischen Lage in der Nähe der Fertigungsstätten der globalen Automobilhersteller als wichtiges Produktionszentrum für das Bestreben des Unternehmens dienen, in die Liga der Top-Reifenhersteller der Welt aufzusteigen.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 ihren Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern rund um die Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen, als Erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller, mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea: Eugene Han +82-2-3782-6483 +82-10-8908-7651 eugene.han@bm.com

Eunju Lee +82-2-3782-6445 +82-10-8945-7045 eunju.lee@bm.com

Seungok Choi +82-2-3782-6473 +82-10-4300-6647 seungok.choi@bm.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Das Unternehmen Mlada Boleslav Nexen Tire Das Tschechischen Republik

Nexen Tire ernennt Präsident Travis Kang zum neuen CEO

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
– Präsident Kang wird Rolle als neuer Chief Executive Office von Nexen Tire übernehmen

– Erhöhte Erwartungen für ein schnelles und drastisches Investitionskonzept durch neue Führung

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, gibt bekannt, dass Präsident Travis Kang, Sohn von Nexen Tire Chairman Byung-Joong Kang, auf der Hauptversammlung der Aktionäre am 17. Februar zum CEO des Unternehmens ernannt wurde.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160217/334584

Die Entscheidung des Unternehmens für eine neue Führung wird die Unternehmenserwartungen erhöhen. „Wir erwarten, dass Präsident Kangs Führungsstärke uns dabei helfen wird, einen schnellen und drastischen Ansatz in der Geschäftspolitik auf Grundlage langfristiger Planung zu verfolgen, um zügige und mutige Investitionen für das Unternehmen zu tätigen“, so Nexen Tire.

Präsident Kang trat nach seinem mit Diplom abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Yonsei University und einem an der Business School der Staatlichen Universität Seoul erworbenen Master-Abschluss Nexen Tire im März 2001 bei. Seither war er in verschiedenen Positionen tätig, darunter als Geschäftsführer der Geschäftsstelle für Unternehmensplanung, Präsident des Geschäftsbereichs Vertrieb und Präsident für Strategische Planung.

Im Verlauf seiner 15-jährigen Karriere bei Nexen Tire arbeitete er eng mit seinen Mitarbeitern zusammen, um Vertriebsaktivitäten vor allem in den internationalen und Erstausrüster-Reifenmärkten zu erleichtern und leistete einen Beitrag zur Geschäftsausweitung von Nexen Tire. Er war zudem federführend für die verschiedenen Sportmarketing-Aktivitäten des Unternehmens, wie beispielsweise die Schirmherrschaft für den Fußballverein Manchester City im Jahr 2015, um die Kraft der Marke Nexen Tire in der ganzen Welt zu stärken.

Nexen Tire hat unterdessen seine globale Präsenz mit Fokus auf den europäischen Markt verstärkt. Das Unternehmen begann im Oktober 2015 mit dem Bau einer neuen Produktionsstätte für Reifen in der Tschechischen Republik, die über modernste Automatisierungssysteme zusammen mit umweltfreundlichen Technologien verfügen wird. Der kommerzielle Betrieb soll im Jahr 2018 aufgenommen werden.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit über 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe – zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 ihren Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern rund um die Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen, als Erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller, mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.nexentire.com.

Pressekontakt: Burson-Marsteller Korea Eugene Han Telefon: +82-2-3782-6483 Mobil: +82-10-8908-7651 Email: eugene.han@bm.com

Eunju Lee Telefon: +82-2-3782-6445 Mobil: +82-10-8945-7045 Email: eunju.lee@bm.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Business School Das Unternehmen Nexen Tire Das Yonsei University

Lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!

Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten!Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen?
Steigern Sie Ihre Discoverability, lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!
Rufen Sie uns an unter 069-514461 oder wir rufen Sie gerne zurück.

Eins weiter denken

 Das Blog mit den Eins-Weiter-Gedanken

Schlagworte

ACV ADAC AIDA Berlin Berlin Tel BMW CEO China Das Unternehmen Deutschen Bahn Diese Presseinformation Digitales Business DUH EUR EUROPA Europe Folgen Sie Germany Telephone IAA ILA Im Jahr Im Rahmen INRIX Japan Leiterin Unternehmenskommunikation LNG London Los Angeles Matthias Wissmann Mehr Infos Messe Berlin Milliarden Euro Millionen Euro NABU New York Paris PNV PS SPD TUI UK USA Vice President Weitere Informationen Wirtschaft
  • 1
  • 2
  • Next

QUICK MENU

  • Arbeit
  • Auto
  • Bauwesen
  • Bildung
  • Celebrities
  • Chemie
  • IT/Computer
  • Energie
  • Fernsehen
  • Fussball
  • Gesundheit/Medizin
  • Immobilien
  • Kinder
  • Lebensmittel

 

  • Lifestyle
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Motorsport
  • Ratgeber
  • Recht
  • Soziales
  • Telekommunikation
  • Touristik
  • Umwelt/Natur
  • Unterhaltung
  • Versicherungen
  • Wissenschaft

SOCIAL MEDIA

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business Frankfurt am Main

Frau Edda Rössler

Walter-Leiske-Str. 2
DE 60320 Frankfurt am Main

tel +49-[0]69-514461
fax +49-[0]69-514392
email communicate@roesslerpr.de

http://roesslerpr.de/roesslerpr.jpg, http://roesslerpr.de
http://goo.gl/maps/mExT9

Geo: 50.145144, 8.668449

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 165 946 847

Leistungen, Lösungen und Chancen für Ihren Erfolg! Ob als kostengünstiger Dienstleister für genau definierte singuläre Leistungen oder als Business Enabler oder Business Partner für die Erarbeitung innovativer Lösungen und die Nutzung von Chancen der Kommunikation - gerne sind wir mit Rat und Tat und vollem Einsatz für Sie da!

KONTAKT

tel +49-69-514461 Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr communicate@roesslerpr.de Kontaktformular
© ROESSLER PR