Celebrities
  • Presseportal Celebrities
    • Presseportal Arbeit
    • Presseportal Automotive
    • Presseportal Banken
    • Presseportal Bauwesen
    • Presseportal Bildung
    • Presseportal Celebrities
    • Presseportal Chemie
    • Presseportal IT/Computer
    • Presseportal Energie
    • Presseportal Fernsehen
    • Presseportal Fussball
    • Presseportal Gesundheit/Medizin
    • Presseportal Immobilien
    • Presseportal Kinder
    • Presseportal Lebensmittel
    • Presseportal Lifestyle
    • Presseportal Logistik
    • Presseportal Maschinenbau
    • Presseportal Medien
    • Presseportal Motorsport
    • Presseportal Ratgeber
    • Presseportal Recht
    • Presseportal Soziales
    • Presseportal Telekommunikation
    • Presseportal Touristik
    • Presseportal Umwelt/Natur
    • Presseportal Unterhaltung
    • Presseportal Versicherungen
    • Presseportal Wissenschaft
  • Impressum
  • ROESSLER PR Agentur für Kommunikation

Tag-Archiv: Tim Affeld

Sarah Lombardi (24) in InTouch: „Ich bin endlich wieder glücklich“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Es ist ihr erster musikalischer Auftritt seit dem Trennungsdrama und dem Ehe-Aus. In InTouch (EVT 16.02.) spricht Sarah Lombardi (24) exklusiv über ihre Gefühle nach diesem emotionalen Abend.

InTouch begleitete die Sängerin exklusiv bei ihrem ersten Gesangs-Auftritt nach dem Liebes-Aus vor 2000 begeisterten Fans im nordbayerischen Niederlauer. „Ich hatte beinahe vergessen, was es für ein tolles Gefühl sein kann, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten“, sagt Sarah nach dem Auftritt und gesteht: „Aber ich war auch so nervös wie lange nicht mehr.“ Warum hat sie sich einen Auftritt in der Provinz vor 2000 Menschen ausgesucht? „Das ist es doch, wo ich herkomme“, so die Sängerin. „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und meinen Fans in die Augen blicken zu können. Vor allem bei so einem emotionalen Auftritt war es mir lieber, nicht vor einer unüberschaubaren Masse zu stehen, sondern vor Fans, denen ich Gesichter zuordnen konnte.“

Entsprechend hat die 24-Jährige sich nach dem Auftritt auch viel Zeit dafür genommen, ihren Fans Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Der erste Schritt zurück auf die Bühne ist gelungen, wie geht es jetzt weiter? „Ich werde da ganz in Ruhe entscheiden, was Sinn macht und was zu mir passt. Ich habe da keine Eile“, sagt Sarah, für die nach wie vor ihr Sohn Alessio an erster Stelle steht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 08/2017, EVT 16.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Heinrich Bauer Verlag KG Unternehmenskommunikation Sarah Lüth T +49 40 30 19 10 34 sarah.lueth@bauermedia.com www.bauermediagroup.com https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
EVT Fans Autogramme Sohn Alessio Tim Affeld

Carmen Geiss (51) in InTouch: „Am liebsten würde ich Sarah zu uns nach Monaco holen“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Carmen Geiss (51) blutet das Herz, weil ihre Reality-Star-Kollegin Sarah Lombardi (24) öffentlich angefeindet wird. Im exklusiven Interview bietet sie ihr in der neuen InTouch (EVT 15.12) Hilfe an.

Wie denkt die TV-Millionärin über die Trennung von Sarah und Pietro? „Es ist wirklich schade, dass es so gekommen ist. Ich habe beide immer als sehr lieb empfunden.“

Auch für die TV Show zur Trennung hat sie Verständnis: „Wenn sie denken, dass sie es ihren Fans schuldig sind, dann finde ich das okay“, so Carmen Geiss. Ihr ist wichtig zu betonen, dass Sarah nicht die Alleinschuldige ist, selbst wenn sie auch Fehler gemacht hat: „Da gehören immer zwei zu – auch wenn Robert das ganz anders sieht. Aber am liebsten würde ich Sarah ein paar Tage zu uns nach Monaco holen. Da kann sie ausspannen, braucht sich nicht verfolgt zu fühlen, und ich hätte sicher ein paar Tipps für sie.“ Folgendes rät der RTL II Star ihrer Kollegin: „Sarah darf sich jetzt nicht hängen lassen oder sich Vorwürfe machen. Was passiert ist, ist passiert. Was die Leute auf der Straße denken, muss ihr egal sein.“ Und wie geht es mit den beiden weiter? „Pietro ist ein feiner Kerl. Er hat sich in der ganzen Zeit nicht großartig gegen Sarah gestellt. Klar ist er enttäuscht und muss das alles verarbeiten. Aber beide bekommen das sicher hin, weil sie etwas ganz Wichtiges immer vereinen wird: die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio.“

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 51/2016, EVT 15.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Heinrich Bauer Verlag KG Unternehmenskommunikation Sarah Lüth T +49 40 30 19 10 27 sarah.lueth@bauermedia.com www.bauermediagroup.com https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
EVT Kollegin Sarah Sohn Alessio Tim Affeld

Gina-Lisa Lohfink (30) in InTouch: „Ich habe das Gefühl, dass Emir nicht zu mir steht“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Gina-Lisa Lohfink (30) ist wieder in festen Händen, doch das It-Girl scheint mit ihrem neuen Freund alles andere als glücklich zu sein. In der neuen InTouch (EVT 08.12.) legt die „GNTM“-Kult-Kandidatin eine traurige Beichte ab.

„Ja, ich bin verliebt. Mein Freund Emir und ich sind seit einem Jahr ein Paar“, verkündete Gina-Lisa Lohfink gerade erst stolz, als sie die Beziehung zu Fußballer Emir Kücükakgül öffentlich machte. Doch als InTouch das junge Pärchen zum Interview traf, wirken beiden gar nicht glücklich. „Wir hatten heute noch einen größeren Streit, und ich habe viel geweint. Aber wir haben uns so weit wieder vertragen“, erklärt Gina-Lisa. Allerdings scheint Zoff mit dem 22-jährigen Emir keine Seltenheit zu sein: „Wir haben viele Auseinandersetzungen. Ich habe oftmals das Gefühl, dass sich Emir für meine Vergangenheit schämt.“ Tatsächlich scheint es dem Sportler schwerzufallen, über das Luder-Image seiner Liebsten hinwegzusehen. „Dass sie jeden Tag Party macht und selbstverliebt ist“, sagte er etwa zuletzt vor der Kamera, als er nach seinem ersten Eindruck von Gina-Lisa gefragt wurde. Dabei sehnt sich die 30-Jährige sehr nach mehr Rückhalt und Zuneigung, besonders nachdem sie im Sommer nach ihrem Vergewaltigungsprozess zu 20.000 Euro Strafe wegen Falschverdächtigung verdonnert wurde. „Ich hatte wirklich eine miese Zeit, in der ich auch an das Äußerste dachte. Da war Emir nicht für mich da.“ Trotzdem hält Gina-Lisa an ihrer jungen Beziehung fest. „Wir haben schon gute Zeiten miteinander, und wenn wir streiten, vertragen wir uns auch immer wieder. Vielleicht sind wir noch in der Findungsphase, wo wir uns aufeinander einstellen müssen“, erklärt sie.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 50/2016, EVT 08.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Heinrich Bauer Verlag KG Unternehmenskommunikation Sarah Lüth T +49 40 30 19 10 27 sarah.lueth@bauermedia.com www.bauermediagroup.com https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
EVT Mein Freund Emir Tag Party Tim Affeld

Daniela Katzenberger (29) exklusiv in CLOSER: „Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Töchterchen Sophia ist gerade erst wenige Monate alt und aktuell plant Daniela Katzenberger ihre Hochzeit für den 4. Juni, die live in der Doku „Katzenberge – mit Lucas im Hochzeitsfieber“ (montags, 20.15 Uhr auf RTL II) ausgestrahlt wird. In der neuen CLOSER (EVT 04.05) spricht die Katze nun über ihre Nachwuchspläne. „Ich liebe es, Mama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Ultraschallbild in der Hand zu halten.“

Die 29-Jährige hat auch schon konkrete Pläne, wann es soweit sein soll. „Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden“, verriet sie. „Ich würde es auch toll finden, wenn der Altersunterschied zwischen Sophia und unserem zweiten Kind nicht allzu groß ist. Mein Bruder und ich sind 14 Monate auseinander, und ich fand das immer toll.“ Ihre Tochter Sophia wird zwei Monate nach der Hochzeit ein Jahr alt. „Das ist genau der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind.“ Ob sich die Katze diesmal einen Jungen oder wieder ein Mädchen wünscht? „Lucas hätte ja am liebsten einen Jungen. Aber ich liebe es, Mädchen-Mama zu sein, und bewahre Sophias süße Kleidung auf jeden Fall auf. Im Grunde ist mir das Baby-Geschlecht aber egal. Hauptsache, es ist gesund.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 04.05.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 19/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Natja Rieber T +49 40 30 19 10 34 natja.rieber@bauermedia.com http://twitter.com/bauermediagroup

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Ihre Tochter Sophia Im Grunde Mein Bruder Tim Affeld

Micaela Schäfer (32) exklusiv in CLOSER: „Ich habe den Urlaub auf Mallorca vor dem Terror-Verdacht gebucht. Hätte ich es gewusst, wäre ich definitiv woanders hingeflogen.“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Der Sommer auf Mallorca steht normalerweise für Sonne, Strand und Party, doch in diesem Jahr ist die Insel ins Visier von Terroristen geraten. Vor zwei Wochen hat die mallorquinische Polizei einen Unterstützer des Islamischen Staats festgenommen. Dieser soll Kontakt zu Islamisten-Anführern in Syrien gehabt und in Internet-Foren nach Anhängern gesucht haben. In der neuen CLOSER (EVT 04.05) sprechen die Ballermann-Stars über ihre Angst und wie sie mit der Situation umgehen. „Mir macht es sehr große Sorgen, wie die Welt sich verändert, und ich fühle mich massiv davon betroffen“, erklärt Schlagersänger Tim Toupet (44).

Auch Micaela Schäfer, die im Sommer als DJane im „Megapark“ auftritt, ist sichtlich schockiert. „Ich werde definitiv öffentliche Strände meiden und nur in private Beach-Clubs gehen“, verriet die 32-Jährige. Neben der Arbeit verbringt sie auch gerne ihren Urlaub auf der Sonneninsel. „Ich habe den Urlaub jedoch vor dem Terror-Verdacht gebucht. Hätte ich es gewusst, wäre ich definitiv woanders hingeflogen.“ Die mallorquinische Polizei scheint den Terror-Verdacht ernst zu nehmen und erhöhte die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen und am Hafen von Palma. Auch die Clubs haben ihre Einlasskontrollen verstärkt. „Es werden jetzt Body-Checks vorgenommen, das gab es früher nicht. Natürlich ist das auch kein absoluter Schutz, beruhigt aber etwas“, verriet Jürgen Drews (71). Aber der selbst ernannte „König von Mallorca“ möchte sich davon nicht unterkriegen lassen: „Ich finde, wir müssen erhobenen Hauptes durch diese ganze Situation gehen. Etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig!“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 04.05.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 19/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Natja Rieber T +49 40 30 19 10 34 natja.rieber@bauermedia.com http://twitter.com/bauermediagroup

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Auch Micaela Sch Islamischen Staats Tim Affeld Tim Toupet

Seven (37) exklusiv in CLOSER: „Als ich Nena kennenlernte, war ich erleichtert. Denn sie war null inszeniert, total Nena pur“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Seven ist der Underdog der diesjährigen „Sing mein Song“-Staffel (dienstags, 20.15 Uhr, VOX). Mit bürgerlichem Namen heißt er Jan Dettwyler. In der neuen CLOSER (EVT 20. April) spricht er 37-Jährige über seine Familie, wie er spontan in die Show kam und über die anderen Teilnehmer. „Als ich Nena kennenlernte, war ich erleichtert. Denn sie war null inszeniert, total Nena pur. Man denkt sich ja immer: Ist die wirklich so energiegeladen? Ja, ist sie. Eine positiv Verrückte.“ Auch mit den Jungs von BossHoss verstand sich der Sänger auf Anhieb. „Sie wurden zwar ihrem Rocker-Image gerecht, saßen gern noch als Letzte beim Bierchen an der Bar und haben immer einen coolen Spruch parat. Aber sie sind auch sehr feinfühlig und zuvorkommend.“ Ob es auch mal Stress gab während der Dreharbeiten? „Stress ja, aber keinen Ärger. Alle lieben Musik, und das verbindet. Jeder will vom anderen lernen. Und keiner hatte Allüren. Das war cool. Jeder weiß, wie schwer es ist, von der Musik zu leben.“

Eigentlich sollte dieses Jahr kein Underdog bei der TV-Show dabei sein, doch dann kam es anders: „Xavier Naidoo sprach mich nach einem Konzert an. Wir sahen uns zum allerersten Mal. Dann gingen wir noch was trinken, und plötzlich schlug er es mir vor. Klar sagte ich spontan zu. Dann nahm er sein Handy und holte die Produzenten aus dem Bett. ‚Wir machen alles noch mal anders. Ich hab hier einen Typen, der muss dabei sein.‘ Ich konnte es nicht glauben.“

Bislang ist privat über den Sänger wenig bekannt. „Ich bin Vollblutmusiker, musikalischer Triebtäter und Familienmensch. Die Familie steht an oberster Stelle. Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Frau Zahra zusammen. Vor fünf Jahren bekamen wir einen Sohn“, verrät der 37-Jährige im Interview.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 20.04.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 17/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt: Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Natja Rieber T +49 40 30 19 10 34 natja.rieber@bauermedia.com http://twitter.com/bauermediagroup

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Frau Zahra Jan Dettwyler Tim Affeld Xavier Naidoo

InTouch begleitet Sarah Joelle Jahnel (26) beim Beauty-Make-Over: „Ich finde mich nicht schön!“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Alles auf neu: Ex-DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel feiert ihr neues Single-Dasein nach der Trennung von Marco von Reeben mit einer optischen Veränderung. InTouch (4/2016) begleitet die 26-Jährige dabei und erfährt: Hinter dem Beauty-Makeover steckt noch viel mehr. „Wenn ich Fotos anschaue, gefalle ich mir nicht“, so Sarah. „Ich finde mich nicht schön! Ich finde, meine Nase ist einfach zu breit.“

Deswegen belässt es die Aachenerin nicht bei einer neuen Farbe, sondern geht noch einen Schritt weiter und lässt sich Hyarulonsäure für eine schmalere Nase injizieren. Das hält sechs Monate und kostet bis zu 600 Euro. Für Sarah aber kein Anlass zur Sorge: „Die Säure hat nur einen minimalen Effekt.“

Eine Beauty-Operation kommt für die Sängerin aber dennoch nicht in Frage. „Ich habe sehr dunkle Haut, und da sich Narben meistens verfärben, würden sie dunkler als meine Haut aussehen, und man würde den Eingriff bemerken“, verrät sie gegenüber InTouch. Mehr noch: „Ich bin außerdem eine Verfechterin von Natürlichkeit.“

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 4/2016, EVT: 21.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
EVT Millionen Menschen Redaktionen Der Tim Affeld

Sängerin Tanja Tischewitsch (26) in CLOSER: „Mit einer Bauch- oder Bruststraffung hätte ich kein Problem“

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Seit zwei Jahren sind die ehemalige DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (26) und ihr Freund Thomas Radeck (40) liiert, im Februar erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs. Im exklusiven Doppel-Interview mit CLOSER (4/2016) erzählt das Paar nun: „Wir dachten uns, schauen wir mal, was passiert, wenn wir es mit der Verhütung nicht so genau nehmen. Dass das Ganze aber so schnell in eine Schwangerschaft münden würde, hätten wir nicht gedacht.“

Das tut der Freude keinen Abbruch, obwohl Tanja manchmal unter den Schwangerschaftshormonen leidet: „Gestern habe ich vor Rührung geweint, als Thomas mir einen Tee gemacht hat…“ Glücklicherweise sieht die Sängerin aber auch die positiven Aspekte. „Na ja, große Brüste hatte ich ja schon vorher. Aber sie wurden noch größer, bis ich sie anflehen musste, nicht weiterzuwachsen…“, so die 26-Jährige. Später ergänzt sie: „Ich will auch sehen, wie ich als Mama dann aussehe. Um ehrlich zu sein, habe ich mich sogar schon über Beauty-OPs informiert. Mit einer Bauch- oder Bruststraffung hätte ich kein Problem, wenn es nötig ist.“

Eine Hochzeit ist momentan jedoch nicht geplant – zu Tanjas Bedauern: „Der Mann muss ja leider den Antrag machen. Aber ich sage schon ausdrücklich und oft, wenn mir ein Ring besonders gut gefällt. Das ist schon kein Zaunpfahl mehr, mit dem ich da winke.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 20.01.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 4/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com http://twitter.com/bauermediagroup

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
CLOSER Eine Hochzeit Freund Thomas Radeck Tim Affeld

Aktualisierung: Sind Stefanie Giesinger und Sami Khedira ein Paar? / InTouch zeigt die exklusiven Fotos (FOTO)

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) –

Schlimme Demütigung für Lena Gercke: Ihr Ex Sami Khedira scheint sich mit Model-Kollegin Stefanie Giesinger zu trösten. InTouch (Nr. 51, EVT: 10.12.) zeigt die exklusiven Fotos der Beiden beim Spaziergang durch Turin, auf denen sie sehr vertraut wirken.

Als InTouch Samis neuen Flirt Stefanie auf die Bilder anspricht, gibt sie sich überrascht: „Das kann gar nicht sein“, stottert die 19-Jährge. Doch dann gesteht sie: „Ich war in Turin und ich war auch bei einem Fußballspiel. Allerdings nicht mit Sami, sondern mit meinem besten Freund.“ Merkwürdig: Auf den Fotos, die InTouch exklusiv vorliegen, sieht man Stefanie und Sami eindeutig zusammen.

Mehr zum heimlichen Flirt von Sami Khedira und Stefanie Giesinger lesen Sie in InTouch Ausgabe 51, die am 10.12.2015 erscheint.

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 51/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
EVT Flirt Stefanie Stefanie Giesinger Tim Affeld

Sind Stefanie Giesinger und Sami Khedira ein Paar? InTouch zeigt die exklusiven Fotos

Von anchorman Veröffentlicht unter Presseinformationen
Hamburg (ots) – Schlimme Demütigung für Lena Gercke: Ihr Ex Sami Khedira scheint sich mit Model-Kollegin Stefanie Giesinger zu trösten. InTouch (Nr. 51, EVT: 10.12.) zeigt die exklusiven Fotos der Beiden beim Spaziergang durch Turin, auf denen sie sehr vertraut wirken.

Mehr zum heimlichen Flirt von Sami Khedira und Stefanie Giesinger lesen Sie in InTouch Ausgabe 51, die am 10.12.2015 erscheint.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 51/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt: Bauer Media Group Unternehmenskommunikation Anna Hezel T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com

Das Presseportal PR21 ist ein Service von
ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business in Frankfurt am Main
Quelle: www.presseportal.de
Bauer Media Group EVT Stefanie Giesinger Tim Affeld

Lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!

Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen? Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten!Fragen zu unseren Leistungen, Lösungen und Chancen?
Steigern Sie Ihre Discoverability, lassen Sie sich von Ihren Kunden entdecken!
Rufen Sie uns an unter 069-514461 oder wir rufen Sie gerne zurück.

Eins weiter denken

 Das Blog mit den Eins-Weiter-Gedanken

Schlagworte

ARD Bauer Media Group Berlin BILD BRIGITTE COSMOPOLITAN Daniela Katzenberger Das Erste Das Programmangebot David Holscher Die Auktionserl Die Redaktion Diese Meldung Die United Charity EMOTION EVT GALA Germany GRAZIA Gruner Jahr HD Heidi Klum Information Telefon Lars Jacob Presse London Millionen Menschen MYWAY NDR New York Paris Presse Redaktion Closer RTL SAT SKODA Sky Go Sky Ticket SWR TELE Tim Affeld TV USA VOX Weitere Informationen ZDF
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Next

QUICK MENU

  • Arbeit
  • Auto
  • Bauwesen
  • Bildung
  • Celebrities
  • Chemie
  • IT/Computer
  • Energie
  • Fernsehen
  • Fussball
  • Gesundheit/Medizin
  • Immobilien
  • Kinder
  • Lebensmittel

 

  • Lifestyle
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Motorsport
  • Ratgeber
  • Recht
  • Soziales
  • Telekommunikation
  • Touristik
  • Umwelt/Natur
  • Unterhaltung
  • Versicherungen
  • Wissenschaft

SOCIAL MEDIA

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business

ROESSLER PR Die Agentur für Kommunikation und Digitales Business Frankfurt am Main

Frau Edda Rössler

Walter-Leiske-Str. 2
DE 60320 Frankfurt am Main

tel +49-[0]69-514461
fax +49-[0]69-514392
email communicate@roesslerpr.de

http://roesslerpr.de/roesslerpr.jpg, http://roesslerpr.de
http://goo.gl/maps/mExT9

Geo: 50.145144, 8.668449

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 165 946 847

Leistungen, Lösungen und Chancen für Ihren Erfolg! Ob als kostengünstiger Dienstleister für genau definierte singuläre Leistungen oder als Business Enabler oder Business Partner für die Erarbeitung innovativer Lösungen und die Nutzung von Chancen der Kommunikation - gerne sind wir mit Rat und Tat und vollem Einsatz für Sie da!

KONTAKT

tel +49-69-514461 Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr communicate@roesslerpr.de Kontaktformular
© ROESSLER PR